Golf 2 Kurbelgehäuseentlüftung friert immer zu.....

  • oder den schlauch einfach weglasen, ist zwar nicht erlaubt, aber sieht ja kein mensch unter der haube. als mein schlauch am PN kaputt war bin ich auch erstmal ohne gefahren, gab keinerlei probleme, es war auch nix mit öl zugesaut.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • hatt ich doch schon geschrieben. ablassen und zur sicherheit anderen schlauch dran und dann in ne flache stecken falls da doch was rauskommen sollte. werde das bei mir auch so belassen bis es wieder wärmer wird und dann den org. schlauch wieder dran tun und den kram entwässern. derzeit frieren ja die finger weg bei den temperaturen. der hobel läuft seit meinem mcgyvertuning wieder einwndfrei. meiner meinung die günstigste und einfachste lösung.
    denke mal dass sich bei dauerfrost (in norwegen) da sowiso immerwieder kondenswasser bildet.
    so, dann mal grüsse aus brb nach norwegen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...