Wohin mit der Endstufe?

  • Hi Leute,
    wo ist den eurer Meinung nach der beste Platz für die Endstufe im Auto??


    Wie bekomm ich den die Seitenverkleidung beim 4er Golf ab, damit ich da die Kabel verlegen kann???

  • VW
  • Zitat

    wo ist den eurer Meinung nach der beste Platz für die Endstufe im Auto??


    kommt ganz darauf an, wo deine Lautsprecher sind und wie die Endstufe aussieht :D


    1: Wenn du es unauffällig willst, die Endstufe nicht gerade oberes Highend-Feld und passivgekühlt, dann kannst du dir eine doppelte Seitenwand im Kofferraum basteln und die Endstufe hinter der Seitenwand verstecken.


    2: wie Fall 1, jedoch unter doppeltem Boden


    3: du hast eine ausreichend stabile Ablage, dann kannst du sie unter die Ablage schrauben


    4 (für Angeber): Die Endstufe ist der optische Blickfang deines Ausbaus, dann mitten im Kofferraum für alle sichtbar und Kabel versteckt verlegen.


    5: an die Rücksitzbank


    6. in die Reserverad-Mulde, Reserverad raus und Reifenreparaturkit stattdessen rein


    7. ins Handschuhfach, und von dort aus verkabeln


    Mein "bester" Platz ist immer von unten an die Ablage, weil ich dann bloß den Strom abklemmen muss und die Ablage (mit Boxen drinn) dann bei Bedarf auch mal nicht dabei haben muss, wenn ich mal große Sachen transportieren muss.

    Das dreieckige Rad ist gegenüber dem viereckigem Rad ein Fortschritt, weil es pro Umdrehung einen Hoppser weniger gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von microdino ()

  • beim 2/3 Türer kanst du sie auch im Hinteren Teil hinter der Seiten verkleidung verbauen ist ein guter Platz MeinerMeinung da du von dort gut weiter verkabeln kannst

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.