1/4 auf der Autobahn April Juni Juli Sep Okt 2008 am rande des Ruhrpotts

  • So liebe Freunde,


    Auch in 2009 wird die Saga um die www.EFR-Germany.de weitergeführt. ¼ Meile für alles und jeden. Ob Rennfahrer oder Familienvater mit Kind.
    Marco und Ich wollen euch aus diesem Forum natürlich dazu herzlichst Einladen und hoffen das ihr euch auf den Weg nach Aldenhoven/Siersdorf (zwischen Köln und Aachen) macht.


    Jeweils 2 Tage Spaß und Action stehen auf dem Programm. Mit der neuesten in Europa einzigartigsten Zeitmesstechnik könnt ihr die Viertelmeile runterballern.


    Die Ftl (Europas größte Filmkulisse wo auch unter anderem Alarm für Cobra11, Notruf 112, Werbespots und vieles mehr gedreht wird) stellt den Asphalt zur Verfügung.


    Hier in diesem Fenster werden immer die neusten und aktuellen Termine dargestellt (werde ich immer auch dem laufenden halten. Aktuelle News auf der Homepage: www.EFR-Germany.de



    {b]Termine:


    18 + 19 April Filmautobahn Aldenhoven
    13 + 14 Juni Filmautobahn Aldenhoven
    04 + 05 Juli Filmautobahn Aldenhoven
    05 + 06 September Filmautobahn Aldenhoven


    03 + 04 Oktober Flugplatz Höxter / Holzminden ( bei Paderborn ) [/b]


    Wer darf Fahren:


    Im Grunde genommen alle die einen Führerschein für ihr gefährt besitzen. Bei EFR ist es ganz egal mit welchem Fahrzeug ihr antretet ob Ford Ka oder Ferrari es soll Spaß machen. Marco und ich bemühen uns jeden gerecht zu werden.


    Hier mal ein Bild der Location:





    Um jeden die Möglichkeit zu bieten, keine Rennen auf öffentlichen Straßen auszufahren, halten wir unsere Eintrittspreise natürlich gering das auch wirklich jeder in das Rennfieber einsteigen kann.
    Unsere Eintrittspreise und Fahrzeiten:


    Wochenendkarte:
    12 Euro Pro Person (2 Tage Eintritt incl Zelten und Party)
    10 Euro Pro Person am Sonntag


    Renntickets:


    Tagesflatrate. D.h jeder kann sooft er möchte oder der Rennbetrieb es zulässt Starten
    1 Tag: 10 Euro wer direkt für beide Tage ein Ticket haben möchte zahlt 15 Euro.


    Rennbetrieb: Aldenhoven


    Samstag von 9.00 bis 18.00 Uhr ( Gegen Mittag wird zwischendurch die Strecke von der Kehrmaschine gereinigt (ca 45 Min)


    Sonntag von 11.00 bis 18.00 Uhr (auch hier wird gereinigt ca 45 min)


    So ich hoffe auf rege Beteiligung hier im Forum und freue mich auf eure Eindrücke Bilder und Diskussionen hier.
    Auch wenn ihr keine lust habt selber zu fahren würden wir uns natürlich über deinen besuch freuen. Stell dein Auto aus und zeig es den anderen. Schau dir die Rennen an und feier auf der abendlichen Party. Mach mal einen Kurzurlaub bei uns.


    Euer EFR Team09 Marco und Nico

  • moin nico


    also was mit mir ist weißt du ja... NATÜRLICH ANWESEND!



    zwar denke ich im april noch mit der winterhure aber nun ja... kann man sich trotzdem nicht entgehen lassen...



    denke leider auch noch nicht mit unserem angedachten "bahn-renner 1" :D weil wir immer noch keine halle gefunden haben hier im umkreis die das hat was wir benötigen :(


    aber dann wird zuerst mal mein 72ps vergaser im golf 2 getestet :P von dem hab ich noch keine zeit :D

  • nein man wird nicht ausgelacht!!!


    also ich werde meinen wie gesagt auch mit meinem 72er antreten! andere machen es nicht anders! ;)



    PKW Benzin



    bis 1600 ccm

    bis 1800 ccm


    bis 2000 ccm


    bis 2500 ccm


    bis 3000 ccm


    bis 3500 ccm

    über 3500 ccm


    PKW Diesel


    bis 1800 ccm


    bis 2000 ccm


    bis 2500 ccm


    bis 3000 ccm


    bis 3500 ccm
    über 3500 ccm


    Bikes


    bis 200 ccm


    bis 400 ccm


    bis 800 ccm


    über 800 ccm


    Quads


    bis 200 ccm
    bis 800 ccm
    über 800 ccm


    Karts


    bis 350 ccm
    über 350 ccm


    Elektrofahrzeuge


    Bei Turbomotoren wird der Hubraum mit 1,7 multipliziert.


    Bei Kompressormotoren wird der Hubraum mit 1,4 multipliziert.





    alles andere findest du aber auf der page!