Elbschrauber wünschen Frohe Weihnachten

  • Hallo Schrauber,


    wir die Elbschrauber möchten uns recht herzlich für die tolle Tuning Saison bedanken. Es war ein richtig gutes Jahr 2008. Unser Dank geht an allen Besuchern die es dieses Jahr zu unseren Treffen geschafft haben. Denn ohne euch würde ja nur ein Bruchteil der Leute vor Ort sein. Wir hoffen das euch die Treffen gefallen haben, wir freuen uns schon sehr auf die Neue Saison. Wir werden uns ab Januar in der Gecko Bar Treffen und wie gewohnt ab März auf unserem Platz. Es wird im Jahr 2009 bei uns einiges passieren.


    Der Elbschrauber e.V. bedankt sich bei den Administratoren dafür, das wir unsere Werbung hier schalten durften. Denn nur zusammen kann man gute Treffen erleben. Wir hoffen weiterhin auf gute zusammenarbeit. Wenn ihr Termine loswerden wollt, unser Forum hat Platz.


    Wir wünschen Euch allen Frohe Wheinachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009



    LG
    Der Vorstand