• Hier ist mein bestes Stück


    Gti 16v Mkb PL


    Baujahr 12/86


    Zweite Hand, Vorbesitzerin hat ihn verkauft weil er keine Servo hatte und Sie schon 75 war.


    Extras: Schiebedach, Elektr. Spiegel beheizt und Elektr.Fensterheber


    Modifikationen.
    2004 Alle Buchsen nach dem Kauf ersetzt sowie Verschleißsachen, Alle Flüssigkeiten ersetzt, Neulackierung in Orginal Atlas Grau met.
    2006 Motorrumpf ersetzt durch einen 2 Liter (9a) komplett neu mit dem Kopf vom PL
    Kanäle geweitet und Poliert, verdichtung erhöht, 4in2in1 VW Motorsportfächerkrümer,VW Motorsport Mittelschalldämpfer Endschalldämpfer von Hartmann, Drosselklappe bearbeitet. BBS Speichenfelgen in 6,5 *15


    2008 Umbau auf 2 liter 16v Turbo
    1Z Block und KR Kopf


    Bilder kann ich nicht reinstellen da die immer zu groß sind...kp wie man die kleiner macht

    Hauptsache Quer in Straßenverkehr


    Ruckzuck Ladedruck

  • schick sie mir und ich stell sie dir ein :wink:

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Also ich bin hier wirklich neu, und wie kann ich sie dir schicken? Email oder geht das hier auch anders?

    Hauptsache Quer in Straßenverkehr


    Ruckzuck Ladedruck

  • am besten du schließt dich kurz mit ihm und schickst ne email mit den Bildern, den auf die bin ich auch mehr als gespannt;)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • hy !!


    gibt hier auch ne schöne anleitung für > glaub von rippie > geh einfach mal auf FORUM > erster beitrag > müsstest du dann finden !!


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von pw2 ()

  • so hier die bilder:


    auf den bbs rm sieht er an besten aus,


    die felgen mit den extrem kleinen langlöchern, hast du die noch? ?(


    img2002un4.jpg
    w800.png



    img2374vu9.jpg
    w800.png



    1272786dl3.jpg
    w800.png



    dsc00524ce1.jpg
    w800.png



    img2404wz1.jpg
    w800.png



    mühe macht mir die kleinigkeit nicht, helf so gut ich kann :]

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber18 ()

  • find den mot den original bbs am schönesten, auf dem ersten bild sieht der aber auch nich schlecht aus ;)

    Neues Jahr neue Probleme :D

  • Die Felgen von dem ersten Bild werden wohl BBS Kreuzspeichen vom E30 sein. Mit bombastischer Wulstbereifung :D Tippe auf 205/55/15...


    @ schrauber18


    Die Felgen mit den "Langlöchern" sind Porsche Gullideckel :wink:


    Scheinen vorne ganz schön übergestanden zu haben.



    Auf dem 2. Bild sieht er am besten aus. Allerdings jetzt nicht wie ein 16V. Ist sehr "dezent" gehalten.
    Nur der Auspuff stört irgendwie. Und die Rückleuchten stechen hervor.

  • Auf dem ersten foto sind es e30 felgen von vaddi, das mit den gullideckeln hat mir nach kurzer zeit nicht mehr gefallen und dann mußten die orginalen bbs felgen gekauft werden.


    Ja ich finde es auch gut so das man es nicht sieht das es ein 16v ist, habe auch alles


    abgenommen woran man es erkennen könnte wie. z.b. den ganzen plasktikkram und die


    große Spoilerlippe, sowie alles embleme. Wollte eigentlich den Grill mit der Roten Ziernaht


    behalten aber der Ziernaht war schon so ausgeblichen und sah nicht mehr gut aus.


    Das würde ich noch verändern, einen schönen neuen Grill vom Gti orginal mit Roten


    zierrahmen. aber leider ist die Teileversorgung bei VW ja zum kotzen.


    Den Entschalldämpfer habe ich jetzt letztens umgeschweißt so das man 2 bißchen größere als orginal Rohre rauskommen. Das mit dem Chrom und Oval passte einfach nicht.

    Hauptsache Quer in Straßenverkehr


    Ruckzuck Ladedruck

  • hast du denn die gullideckel noch liegen???? ?(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Bei meinem Edition ist im Moment auch alles Plastikzeug demontiert. Sieht auch ziemlich standartmäßig aus. Habe aber auch keinen DSW mehr dran. Finde ich im Moment irgendwie besser, besonders im Winter.


    Zum Sommer hin wird die Optik allerdings wieder komplett geändert :D


    Hast du mal nen Foto direkt vom ESD? Ich hab nämlich auch noch nen neuen 16V Esd im Keller liegen der im neuen Jahr montiert wird. 2 etwas größere Rohre wären schin nicht schlecht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...