.. Hauptstadtmodul G60..

  • Hmm.. das lenkrad überzeugt mich nun auch nicht so.


    Die schw. scheinwerfer habe ich mal gebraucht in einem anderen forum gekauft.. kann dir ehrlich gesagt garnicht sagen was die mal neu gekostet haben bzw woher die nun uhrsprünglich kommen!??


    Sowohl die klarglass scheinis als auch die schwarzen, die jetzt verbaut sind, passen recht gut. Kann da eigentlich nicht wirklich klagen was die qualität angeht, echt!


    Der durchmesser von den zubehörteilen ist denke ich wie orginal.. konnte da bis jetzt noch nie irgendwelche unterschiede feststellen. Wäre mir jetzt auch neu das die hauptscheinwerfer kleiner sind wie die orginalen.

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • Zitat

    Original von Arek030
    ... und mit carbon rumgespielt.


    WAAAAAS, mit mir rumgespielt? :D VERGISS ES :D


    Das 1er Cabrio is zwar nich so mein Ding, aber deiner steht schon ziemlich stämmig da, muss ich sagen :wink:
    Nur diese roten/ROSA Rückleuchten^^ gehen gar nich...da sind die originalen ja hübscher :D...naja mein Geschmack :wink:

  • Zitat

    Original von carbon
    Nur diese roten/ROSA Rückleuchten^^ gehen gar nich...da sind die originalen ja hübscher :D...naja mein Geschmack :wink:


    Stimmt da hatte ich gar nicht drauf geachtet. Die passen echt nicht. Da fand ich die weiß roten Klarglas hübscher.
    Gibts denn sonst keine schönen ohne Klarglas? Weiß-rote oder schwarz rote?

  • dein cab gefällt mir richtig gut!


    wenn man bedenkt wie es vorher aussah ... und du hast es stetig verbessert, wobei es mir am anfang schon gut gefallen hat aber das was da jetzt steht ist erste sahne! mit den porsche felgen. dem g60 motor und alles schön dezent.


    weiter so

  • carbon & Theicon: Es gibt da 2 verschiedene versionen von den roten rückleuchten. Ich hab leider die hellere variante. Die dunklere wäre mir auch lieber.. naja, mal gucken was sich noch ergibt.


    KevinIB: Ja, wenn man sich die bilder vom anfang anschaut, mag man kaum glauben das es sich um das selbe auto noch handelt.
    Ich hätte es nie für möglich gehalten, das es mal soo enden wird bzw so ein ausmaß annehmen würde.


    Viel wird da eigentlich nicht mehr passieren außer den motorraum noch bisschen verschönern mit lack, poliereten/verchromten teilen und paar kleine akzente in carbon.


    Vielleicht entferne ich noch den beifahrerspiegel komplett und ersetzte den fahrerspiegel durch ein alten chromspiegel vom urmodell.. aber das ist alles noch zukunkftsmusik.


    Wichtiger sit es, den wagen im frühjahr zu tüven und dann erstmal den sommer genießen.


    Gruß, Arek

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

  • ich weiß gar nicht ob die alten aussenspiegel in chrom so gut zum gesamtbild passen würden.


    das würde vielleicht zu sehr rausstechen weil du auch die großen stoßstangen hast.
    ist ja deine sache. aber vom äusseren erscheinungsbild und interieur ist das schon ganz große klasse, motorraum würde ich auch eher dezent machen ... schaut ja schon schick und aufgeräumt aus ... bisl chrom und carbon kann aber nich schaden wenns nich in ner orgie ausartet hehe...


    aber ich weiß was du meinst ... bei mir fing auch alles ganz harmlos an ...

  • kevin: Mir dem spiegel muss ich mal gucken.. aber irgendwo hast du ja schon recht. Die
    großen 90'er stoßstangen mit dem retrospiegel wäre wohl dann doch zu verschieden.


    Im motorraum wirds dezent gehalten!!.. lichtmaschine, ventildeckel paar ander kleine sachen wollte ich auf hochglanz bringen.. aber keine sorge, in einer orgie wird das bei mir mit sicherheit nicht enden.
    Jetzt wo ich die hochglanzverdichteten felgen habe, darf es nun auch im motorraum etwas mehr glanz geben.


    Im grunde kommts meistens eh anders wie mans geplant hat..


    Gruß, Arek

    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...