Fenster Schief??

  • Hi!


    Hab heute etwas erschreckendes Feststellen müssen das mien Fenster bei öffnen noch normal ist jedoch beim wieder zumach verschiebt es sich aufeinmal??


    ich kann das fenster nur zumachen wenn ich mit der hand das fenster zurückschiebe!


    ich glaube das es ein bekanntes Porblem ist weil eine bekannte das das gleiche problem bei ihrem Vento!!


    Was kann man dagegen machen??


    Danke Ciao...

  • da is wohl das zeug "ausgeleihert" , musste dir wohl nen manuellen( oder du hast elektrischen) fensterheber kaufen....hab auch das problem, will aber gleich auf elektrisch umbauen(ordinal )

  • problem is nur das die soviel kosten ^^


    weil diese ebay elektrischen scheibenheber sind echt ne qual...dauert ewiglang bis die dinger oben sind


    jo, bau ma nen anderen ein...weil bei mir fällt die scheibe auch so ein wenig nach vorn und ohne ne rettene Hand würd die auch nicht zu gehn

  • das sellbe problem hab ich auch ..bei hochdrehen verklemmt sich das...hab mir das noch nicht angesehn aber vllt ist ja nur ne klemme von der scheibe los...ich bau demnächst mal meine verkleidung ab und schau was da los ist...und bei mir bleiben die manuellen drin!:]

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • manchmal sind auch nur die schrauben von der scheibe lose

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*

  • Zitat

    Original von grafpaschn
    da sind dann die Führungen ausgeschlagen, bzw der Schlitten, der die Scheibe hält und rauf und runter geht. Den kann man nicht einzeln tauschen



    jep, so seh ich das auch!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...