VR6 Zuwachs bekommen ;-)

  • Hi,


    neben meinem GTI hab ich jetzt endlich wieder einen VR. Ist ein 2.8 er mit modifiziertem Steuergerät, Fächerkrümmer und Edelstahl-Komplettanlage von Hartmann. ca. 200 PS.


    Ich hab mom. noch kein anderes Foto. Ist nur ein Entwurf, weil ich den Wagen mit Werbung im ADAC Slalom Cup fahren will.


    Naja. Mal sehen - Turbo Umbau auf ca. 300 - 400 PS hab ich vor. Hat er aber noch nicht.




    GreetZ
    johnnyk

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Wäre ein Syncro nicht sinnvoller gewesen zum Rennen fahren mit´m Turbo?


    Ja das mit Syncro stimmt schon. Aber nachdem ich den Wagen von einem guten Freund für einen absoluten Freundschaftspreis gekauft habe, gabs nicht viel Auswahlmöglichkeiten. :D


    Für Slalom Cup wäre mir Heckantrieb statt vorne oder allrad eh lieber... aber das wäre dann schon ein recht kranker Umbau für nen G3 ...


    cu
    johnnyk