Türschloss ausgerissen oder?

  • Hallo zusammen
    Mir ist heute morgen ein kleinen Malör passiert :( Mein Golf 2 BJ: 1989 war fast ganz Zugefrohren, wie immer halt! Jor Türschlossenteiser genommen alles soweit so gut. Ein bischen drann geruckelt und siehe da ist es schon passiert, das Türschloss hatte ich in der Hand (so Halbwegs)


    Wenn man vor der Tür steht ist das ganze neben den Schlüsselloch ausgerissen,gebrochen oder oder oder?


    Ist das Ding noch zu retten? Was meint Ihr?

  • VW
  • Hört sich so an, als würdest Du nen neuen Türgriff brauchen. mach mal nen Foto. Ich hätte hier sonst noch einen liegen. Muss den nur raussuchen. Kost 10€ + Versand.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • Tach,



    Du meinst sicherlich das wenn du am griff ziehst das dir der Griff rechts vom Schloss entgegen kommt... ?


    Wenn ja... ZU retten is das nur was mit Schweißen ^^ Weil am Griff nen Gussteil gebrochen is was den Halt zur Tür gewährt....


    Andere Möglichkeit: Neuer Griff fertig ^^


    Mach das aber schnell wenn der griff dir entgegen kommt lässt sich das Auto schnell aufknacken...


    Mfg

  • Hatte selbiges Maleur! Aber mit nem hinteren Türgriff. Da bricht das Gussteil einfach weg. Hat beim Schrotti nen 5er inkl. Einbau gekostet. (Ich wollt es selber machen, aber wenns schon mit dabei ist!)

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.