Bezugsstoff Fire & Ice

• Gibt es einen Anbieter der diesen farbigen Stoff des Fire & Ice anbietet? Ich möcht quasi die Farbgebung der Rücksitzbank auf der Basskiste (anstelle der Hutablage) weiterführen. Also dieses Lila und das blau suche ich. Das schwarz ist ja kein Thema. Am besten wäre ein nicht ganz so dünner Stoff wie Velour.

Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

• VW
  • Hi,

ich hatte dem User medium3 hier folgende Artikel bei Ebay gepostet.

Sitz : Artikelnummer: 280290432406
    Lehne : Artikelnummer: 160301954333

Er hat auch zugeschlagen - ihm geht's wohl nur um das Körbchen und evtl. die Polster.

Vielleicht solltet ihr euch mal per PM über Fire & Ice Sitzbezüge unterhalten. :D

• Zitat

Original von Spritsparer
    Bei einem hier ansässigen Polsterer war ich schon. Die haben nix. Liefert VW sowas evtl.??????

Das kannst du wohl knicken - ich habe auch schon versucht Stoff bei VW zu bekommen.

Nix !!! VW Classic Parts ebenso.

Bleiben dir nur gebrauchte Bezüge, wo evtl. das scharze schon ne Macke hat und
    du lässt dir das Blaue und das brombeerfarbene raustrennen ( Naht öffnen ).

• Jo hab ich :D Problem ist nur, dass der Verläufer keine Anstalten macht sich bei mir zu melden 8o

Aber wenn ich den Sitz hab geb ich den Bezug gerne günstig ab.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen