• Hallo zusammen.


    ich spiele mit dem Gedanken kommendes jahr zum VW Blasen zu fahren.
    Hätte allerdings ne anreise von ca 650km vor mir und wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand da war....

  • erzähl :wink:



    ich wollte auch mal hin, letztes jahr kam was daziwschen aber dieses jahr versuche ich es. für mich ist auch auch etwas weit da ich auch aus NRW komme, aber auf gas gehts ja noch :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • WO VW-BLASEN.. IN LUCKAU ?


    Also ich war 2003 dort (verdammt schon wieder fast 6Jahre her) :D


    Ich glaube erfahren zu haben das es nichtmehr in der MZA Luckau ist. Das war dann mal am Lausitzring oder ist es immer noch. Hab aber was gehört das es letztes Jahr wieder in der MZA* war. *MehrZweckAnlage


    Meinerzeit war es dort - und es war wirklich der HAMMER SCHLECHTHIN. Ist ein ehemaliger Flugplatz und ein dermassen fetzen Areal - so das ich als guter Läufer nur zur hälfte durchkam, dann taten mir die Haxen weh, und ich musste ja noch zurück :D


    Damals hatte ich mal echt nen Fetzten Larry unterwegs.. da sahen die das ich mein B*** ausgetrunken hatte, kam von der Seite (Wildfremde Leute) die nächste Flasche :O :D


    Hab es leider dann die nächsten Jahre aus den Augen verloren oder schlicht keine Zeit gehabt (Job / Haus u.s.w.)


    VW-BLASEN- MZA Luckau.. Unbedingte gei*e Sache.


    Waren im Fahrerlager (Fahrerlagerkarten etwas teurer - aber lohnt sich), hatten damals zwei 1/4 Meile Wagen dabei.. Strom ist kostenlos. Würde generell beim Buchen schnell schauen, denn Fahrerlager ist ne unbedingte Sache, denn draussen ist echt NUR HÖLLEN Rambazamba.. Und wir waren von Do-So. Und man muss ja auch mal Pennen. (FL kommen ab Do rein wegen vorbereitungen - Standarttickets ab Fr.)

  • letztes Jahr war das VW-Blasen aufn lausitzring


    oder ich war an dem Samstag wieder in meiner eigenen Welt ^^weil ich mal dort war...dieses Jahr solls ja auch wieder aufn lausitzring sein

  • Soviel ich mitbekommen habe soll es sogar in beiden Stellen ein "VW-Blasen" geben.


    Bin nämlich letztes Jahr gefragt worden ob ich mit nach Luckau komm, und anderseits fuhren welche zum Lausitzring. Auch VW-Blasen.
    Luckau weiss ich daher weil ichs selber geguckt hab - Fahrerlager war aber schon ewige Zeiten vorher weg. Habens dann sein lassen. Zuviel Terror DRAUSSEN


    Hab mir aber von Kennern sagen lassen Luckau sei besser, am Lausitzring sei alles irgendwie zu sehr verstreut.


    Ich selber muss mich auf Hörensagen verlassen war bisher nur in Luckau.

  • Kann einer einen Tip geben wo erfahrungsgemäß die besseren Plätze sind ?

    Infield/Top/Fahrerlager/Standard ?

    Meiner Meinung nach
    Infield, nahe am Party / Show and Shine etc Arreal, bis zur 1/4 Meile nur den Übergang nehmen, feste Toiletten...
    Boxengasse eigentlich genauso, gabs bisher aber nur wenn man Autos zum Rennen anmeldet
    Top Camping (hinter der großen Tribüne, gut ist das Zelten auf Rasen, kurzer Weg zur Viertelmeile Duschen, Party / Show and Shine etc Arreal muss man 200-300m laufen, nachts am ruhigsten
    Standart ist am Arsch der Welt mit Zelten auf dem Schotterparkplatz draussen, egal wo man hin will, weit weit laufen oder den Busshuttle nehmen, also immer unterwegs egal was man machen/ansehen will

  • Ich war bis 2011 jedes jahr da...
    Is halt ein Kommerztreffen wie jedes andere...
    Ja Top-Camping is empfehlenswert hatten wir auch immer!