US-Corrado VR6 stell ich auch vor hier

  • hier die Bilder:
    http://www.directupload.net/galerie/85830/H3BH3G2G9R/0


    Der Corrado ist als erster in Mexico dann in Deutschland und jetzt in Österreich gelaufen und Typisiert!!


    So jetzt zu den Daten von meinen US-Corri: 
    Bj.94
    90 000 Meilen (ca.150tkm)
    Servicheft alles von VW Fachwerkstätte gemacht


    Ausstattung alles von Werk aus: 
    Komplette beige Lederausstattung
    Klima
    Tempomat
    Alarm
    ZV mit automat. schliessung der Fenst. und SD
    E- Fensterheber
    E- Schiebedach
    E- verst. Aussenspiegel
    E- US Gurtensystem
    US Tacho
    Zusatzarmaturen (Öldruck und Batteriespannung)
    Lenkrad höhenverstellbar


    Tuning alles Typisiert: 
    Weitec Gewindefahrwerk
    Audi TT Parabol Felgen in 17"
    Frontgrill von Rieger
    Heckleuchten in Grau/Rot
    30cm Lenkrad von Raid


    Andere Änderungen: 
    Fächerkrümmer
    Offerner K&N Sportluftfilter
    S-Rohr statt Mitteldopf
    Gelochte Bremsscheiben mit Rennbelege von Zimmermann vorne und hinten
    Audi TT Pedale und Schaltknauf
    Wolfsburger Editon Fussmatten
    Klappschlüssel mit Funk
    Ventildeckel vollverchromt
    Steinschlagschutz BRA
    Ansaugbrücke vollverchromt und mit schriftzug in der brücke VR6 2.9l (hat es damals nur bei den ersten VR6 Passat Syncro gegäben Bj.91) :gruebel:
    Hab auch noch alle Originalteile so wie US- Nummertafelhalterung Heck, Frontgrill mit VR6 Schriftzug, Radio, Lenkrad .........



    Geplante Änderungen: 
    Mit dem Corrado bin ich so wie er ist schon Zufrieden - Karroserie ist alles noch Original und so soll es auch bleiben :rofl:


    Eventuell das ich wo die elektr. Recaro in der gleichen Farbe bekomme mit Sitzheizung???
    Motorleistung erhöhen mal schaun wie´s passt??? Kompressor wäre mein geschmack.
    Andere Felgen oder die Hochglanzverdichten???
    :corrado:

  • schickes ding!!


    sag ma, hast du im Lotto gewonnen? :D


    was du für Autos hast...hamma...fehlt nur noch nen Limidet Golf :D

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    Das 1. Bild gefällt mir ausgesprochen gut! Allerdings habe ich darauf gar kein Auto entdeckt. :D
    Echt ein schickesAuto!



    Kommt mir bekannt vor :D


    Aber schließe mich meinen Vorrednern an: Super Wägelchen *g* :] Wird man direkt blass :)

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]