Motor....

  • Hallo Leute...


    Ich habe mal ne Frage.. in Meiner Garage liegt ein !&V Motor.. mit allen Teilen.. ist ein 9A...


    Jetzt könnte ich von jemanden doppel Vergaser von Hartmann bekommen.. es sind 40er... aber für 8V mit GTI Kopf..


    Mom in ist in meinem 1er ein JB..


    Meine Frage..


    Was würde ihr einbauen??


    den 16V oder die Doppelvergaser????


    Danke für eure Anregungen..


    Mfg Flo

  • VW
  • den doppelvergaser einbauen und den 16V mir geben ^^



    n doppelvergaser hat nich jeder n 16 fast schon.
    am ende musst du es aber selber wissen was du willst.


    mfg

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • wie kommstn an n 9a? dachte nur amiland hatte den!? O.o


    also ich würde mir den 9a einbauen! weil 16v zieht nun mal besser und die 60ps die der mehr hat wirst du mit 40er vergasern niemals rausholen können!
    wenn dann vergaser nur auf nem 16v kr motor und dann 45er oder sogar 50er und zwar von weber mit tröten vorne drauf! ^_^ gibt fast nix schöneres :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen