Golf 2 GTI 16V KR Neuaufbau 2008

  • hier auch die grösseren Bilder:http://www.directupload.net/galerie/9011/QHcZCNLZRG/0Daten:Wurde Komplett Neulackiert in Originalen Tiefschwarz L041 + Türrahmen, Türen innen, Hecklappenrahmen, Heckklappe innen139 PS ohne Kat - Motorneuaufbau 2008 jetzige Leistung 150 PS auf den RädernBj.86 ca.200tkm auf der Karrosse Klima Original (sehr,sehr selten in einen KR) Servo E-FensterheberE-Aussenspiegel ZVRot-Grau-Schwarze GTI Innenausstattung in Top zustandAlle Ziehrstreifen und Dekorfolien(Heckklappe und Seitenschweller) neuScheinwerferwaschanlage Original 4 neue Golf Country Chromfelgen mit 195/50/15 GummiÄnderungen:Motor wurde komplett überholt 2008 + grosse Ansaugbrücke 50mm verbautKopf wurde von der Fa. Ledinegg hergerichtet (Neue Ventilführung-Ventile eingefrässt-ca. 1mm geplant- G60 MetalldichtungFächerkrümmer vom SupersprintKW Gewindefahrwerk härteverstellbarGeplande Änderungen:Sonst alles Original beibehalten wie er von Werk aus ist - ist schon selten einen KR in einen Originalen Zustand zu finden???

  • :],


    schön das Du Dir die Arbeit gemacht hast um so ein Schmuckstück zu erhalten. Kenne hier in der Gegend jemanden, der benutzt so einen Golf als Alltags,- Geschäfts,-Karre. Tut mir echt leid der Golf aber seine Antwort auf die Frage ob er ihn hergeben würde:" Den Bock geb ich erst dann her, wenn der Motor streikt und dann bestimmt ned an so nen jungen Möchtegern- Schrauberfuzzi"


    Naja, da hatte der Typ grad Feierabend. Bock Kalt (ca. -3°C), rum den Schlüssel un gloi mal 6000u/min 8o.


    Da weiss man doch ned ob man :D oder ;( soll.

    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Variant Status: Sommerschlaf :D :]

  • Zitat

    Original von GOLFGTI8V
    Naja, da hatte der Typ grad Feierabend. Bock Kalt (ca. -3°C), rum den Schlüssel un gloi mal 6000u/min 8o.


    Nehmt dem Mann das Auto weg und setzt ihn auf nen Drahtesel.
    Dann kann er im kalten auch mal gleich 6000 drehen :D


    Oder setz im den Anlasser ausser Kraft.
    Dann vertickt er ihn wohl weil er nimmer anspringt. :D


    Echt voll assi so mit einem Auto umzugehen. 8o

  • Sieht top gepflegt aus :]


    Die Felgen gefallen mir. Hatte ich vorher noch nie gesehen.


    Ein Tip hätte ich noch. Und zwar den Wischer hinten anlegen. Sieht viel besser aus als wenn er da so verloren auf der Scheibe pappt.

  • Zitat

    Original von Theicon
    Ein Tip hätte ich noch. Und zwar den Wischer hinten anlegen. Sieht viel besser aus als wenn er da so verloren auf der Scheibe pappt.


    Sorry Timo :wink: aber der Wischer gehört einfach so beim 2er. Umlegen gefällt mir gar nicht 8o


    Aber is ja nicht meiner... :O :D

  • Danke


    Wegen den Felgen sind Originale Golf 2 Country Felgen. 3 Stück hab ich noch.
    mit den wischer das gehört einfach so bei den alten 2er modelen bei den neueren ist er glaub ich eh unten? ?(


    Golf G60 Edition One und US- Corrado VR6 stell ich in anderen Beiträgen vor.

  • Hi !
    Sehr schönes Auto ! Bin selbst stolzer Besitzer eines originalen 16v KR ! Sowas muss man einfach original lassen !! Ein bisschen tiefer, andere Felgen und das wars (ist zwar dann nicht mehr ganz so original...) Wünsche dir viel Spaß mit deinem Gölfchen ! Und dass er noch lange leben wird ;)


    MfG Viper_LUX