klackern bei gas geben und gas wegnehmen..

  • ha... und wieder ds nächste... bei diesem wetter hab ich nicht die große lust den fehler großartig zu suchen... somit bin ich für jeden tip dankbar..


    seit heute morgen ganz plötzlich... ein Klackern aus dem motorru/achsbereich...
    der Gangknuppel hat mit druck geschwangt und zittern im Lenkrad..
    es kommt mir auch so vor als ob er an der vorderachse auch in sich schwangt( wie bei losen Radbolzen) so wie beim Gangknüppel...


    und es ist immer nur beim Gas geben oder Gas weg nehmen..


    es hört sofort auf wenn man ohne last die geschwindikelt hält.. oder die Kupplung tretet..


    wenn es ist.. ist es immer mal nur ein paar minuten und dann wieder ne halbe stunde nicht.... dann wieder da , dann wieder nich..
    Achja, es ist Geschwindigkeits-abhängig....


    obb es die A-welle is... Oder das RAdlager ??? aber wenn radlager dnn wäres es doch immer oder ???? diese symthome hatte ich noch nie in der art...
    oder ein Motor-Getriebe-Lager...?
    Wäre für Leute die es kennen, für deren tips dankbar..


    -und das er hat auch dann immer mal problemem mit dem GAsgeben aus dem Leerlauf, ds err sich leicht verschluckt- ist aber wohl nur zufall

    4 Mal editiert, zuletzt von jan-golf ()

  • hy !!


    wenns immer beim lastwechsel ist, könnte es schon eines der motor/ bzw. das getriebelager sein, lass doch mal jemanden vorne reingucken, während du mit angezogener handbremse nen start simulierst, dann siehste, ob sich der motor mehr bewegt, als er soll :D


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...