Auspuff am 16V

  • So hab momentan noch an meinem 16V die Original Auspuff anlage dran....
    Will aber von meinem alten entlich mal meine Bastuck Anlage dran bauen....
    Die frage ist brauch ich von Bastuck irgend welchen Adapter für das Rohr oder hat das denn gleichen durchmesser oder wie ?


    Danke

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

  • ich weiß nicht wie das bei bastuk ist aber da gibt es bestimmt verschieden durchmesser. hast sie schon liegen? dann einfach nachmessen ansonsten halt vor dem kauf erkundigen.

  • Was heisst liegen...Bau ich heute von meinem anderen GOlf ab...Und wollte die direkt an meinen neuen machen aber hab keine ahnung ob ich da irgendwie was brauche....

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

  • Also rein theoretisch muss die Anlage direkt dran passen....
    Da sie am alten ja auch ab dem KAT anfängt müsste ich ja schon ein Adapter dran haben....Und der KAT vom 16V und einem 90PSler wird kaum ein unterschied haben würde ich sagen daher sollte das der gleiche sein....Und müsste direkt passen :)

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

  • Wie ich mir das dachte habe heute umgebaut....war ne scheiss qual !


    Da ich keine grube hatte oder bühne näcshte mal mach ich sowas net mehr....


    Hab ihn nur auf rampen gehabt das war ne scheisse ich sags euch!


    Bastuck komplett vom alten weg!
    16V original vom neuen weg!
    Bastuck komplett an neuen dran!


    Ich sag euch.....16-20 Uhr war ich da dran gehockt :P


    Erst mal flexen da er angeschweisst war sprich zusammen geschweisst....
    Bis ich dann mal gemerkt habe das der scheiss KAt vom alten en wesentlich dünneres Rohr hat...
    Und ich nun erst mal schauen musste das ich irgendwie en Adapter bastel oder irgendwie passend mache.....Ok hab dann am KAt schlitze rein geschnitten Adapter was weg gemacht das es in KAT rein passt und da ne Schelle dran gehauen.....


    Ich bin nu fertig,aber noch net ganz.
    Muss noch die Anlage bissle richten damit die höher kommt und grade liegt...Damit ich stückweiter nach hinten komme mit dem mitteltopf denn momentan hängt der ESD krumm da...Aber hoffe das ich denn grad bekomme wenn ich das alles noch bissle richte.
    Sonst müsste ich am KAT wieder en stück rein schweissen oder klemmen damit ich weiter nach hinten komme...Aber normal reicht es mir so...


    Werd ich sehn muss erst mal sehn wo ich auf ne Bühne oder Grube komme :P

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...