• Hallo,dann will ich mein Auto auch mal Vorstellen.
    Es ist ein Golf2 19E Pasadena
    Motor: Golf 3 1.8l 90 PS mit K&N Sportluftfilter
    Farbe: Pasadena Blau Metallic
    Fahrwerk: Jamex 60/40mm
    Felgen: ATS in 6x14 zoll
    Bereifung: 185/60/14
    30 mm Spurplatten vorn
    60 mm Spurplatten hinten
    Grill ohne Emblem
    Golf 3 GTI Spoilerlippe
    JOM M3 Spiegel
    Schwarze Klarglas Blinker vorne & Seite
    Kamei Grillspoiler
    Jetta Grillblende unten
    Schwarze Rückleuchten von Hella
    Schwarze Klarglas Scheinwerfer mit Angeleyes
    Heckscheibenblende
    Edelstahl Sportschalldämpfer
    Chinesische Türgriffe
    verchromte Schlösser
    Alu Domstrebe von TA-Technixx
    Tacho & Drehzahlmesser auf 12 Uhr Stellung
    Schalter & Tachobeleuchtung auf Blaue LED´s umgebaut
    Aluschaltknauf mit Blauen LED´s
    Innenspiegel und Spiegeldreiecke mit Airbrush
    Kofferraumausbau mit beigen Leder
    Doorboards mit beigen Leder
    Elta 7550 DVD Radio mit 2,5” Display
    7” Monitor in der Mittelkonsole
    7” Monitor im Kofferraum
    3 Farad Powercap
    2x30cm Chromsubwoofer
    1x Pyle Millennia PLM 201 300 Watt Endstufe
    1x Pyle Millennia PLM 401 600 Watt Endstufe
    Nintendo Game Cube mit Funk Controller
    Velocity Lautsprecher











  • Ein paar mehr Bilder von Innenraum würden mich interessieren ^^ klingt ja ganz gut was du da gemacht hast!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • hallo und herzlich willkommen !!


    jo, gefällt mir sehr gut (passadenablau iss geil), ABER : die soiegel und die lippe sind NICHT mein geschmack, aber, jedem das seine :D


    sag mal, jagen katzen jetzt mäuse schon mit gewehr ?( :D > klasse avatarbild :]


    mfg
    peter

  • Hallo,


    auch von mir willkommen hier.


    Schließe mich Peter an. Die Farbe ist absolut geil, nur die Lippe ist für mich ein dicker dorn im Auge. Und die Felgen würd ich noch schwarz machen bzw welche in 15 Zoll draufmachen.


    Ansonsten ist das was man bisher sehen kann Top!

  • Schließe mich mein Vorrednern an... Lippe und Spiegel ab und dann ist er schick..


    Ist aber auch so ein schicker Wagen. Ich kenne mich mit 2ern nicht so aus aber was sind Chinesische Türgriffe ?( ?(

  • hi,


    schicker wagen, einfach ne super farbe auf nem 2er, aber wie meine zwei vorredner, serienspiegel in wagenfrabe wären meiner meinung nach passender.
    sonst echt schön anzusehen, glückwunsch. :] :] :] :]


    mfg paul

  • @Grenouer
    Das sind China Griffe,quasi so ähnlich wie Golf 3




    @all


    Die Lippe vorne verschwindet eh,kommt die GTI Lippe dran,nur von meinen Spiegeln trenne ich mich nicht,ich find die Cool :D

  • Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Auf jeden Fall die Lippe vorne ab. Da gehört ne GTI Lippe vom 2er drunter. Spiegel gefallen mir auch nicht.


    Ansonsten würde er mir noch besser gefallen nen Stückchen tiefer und andere Felgen.


    Und hinten wo das Golf Zeichen war, da haste noch die 3 Pinne. Für da wieder den Schriftzug drüber machen.

  • Na die Lippe soll ja eh ab.................zum Glück! :D Die Spiegel sind allerdings Geschmacksache. Ich find die auch gar nicht mal so schlecht. Hat auch nicht (mehr) jeder. Kritik möchte ich allerdings an den Doorboards üben. Ein dünnes Brett einfach anschrauben ist dem Auto nun wirklich nicht gerecht! Da solltest Du den Winter noch sinnvoll nutzen!