Golf GT Special Innenausstattung

  • Ich biete an (Artikelbezeichnung):
    Hallo Leute,
    ich biete euch die GT Special Sitzausstattung aus meinem neuen Alltagsgolf an.



    Beschreibung des Artikels (detailierte Artikelbeschreibung):
    Ausstattung stammt aus einem GT Special, dazu bekommt ihr noch nen schwarzen Innenraumteppich ;)



    Artikelzustand (neu/gebraucht):
    Die Ausstattung ist Note 2-;
    der Fahrersitz ist an den gängigen Stelle mit passenden Stoff geflickt worden; der Beifahrersitz sowieso Rücksitzbank haben keine Blessuren und sehen echt noch gut aus.
    Der Teppich ist nicht verschmutzt, somit sauber



    Preis (Pflichtangabe):
    VB 100,-€



    Versandkosten / PLZ & Ort für Selbstabholer:
    erstmal keine, außer derjenige organisiert es selber ;)



    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):
    PN oder hier im Forum ist mir eigentlich egal



    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • ja, alle sitze sind für nen 3-türer. fotos vom geflickten kommen mitte nächster woche, weil der wagen derzeit in der werkstatt steht für zahnriehmen- und keilriehmenwechsel und einbau des minikat.
    daher bitte noch geduld.
    man kann aber bis dahin auf dem bild schauen, da kann man es leicht erkennen ;)