Will mein Ingolf auch mal Vorstellen

  • Hi, ich möchte meinen Ingolf nun auch mal Vorstellen.
    Also ich habe ihn letztes Jahr im August bekommen von meiner Mutter als aufmunterung, weil ich kein Auto mehr hatte und wegen der Trennung meiner ex Freundin (3 Jahres Beziehung) ;(


    Hier mal die Daten von Ingolf:
    Ex Europcar
    Erstzulassung 11.01.1991
    9 Vorbesitzer, (aber trotzdem laut Gutachter vor meinen Unfällen Unfallfrei.)
    Motor: RP mit 90 PS
    Getriebe: ATH
    3 Türer
    Laufleistung: ca. 490000 KM!!!!! (Alle gestauschten Tachos sind im Checkheft eingetragen mit neuen KM Stand)


    Ausstattung:
    SSD, 5Gang, ZV Servo, beleuchtetes Handschuhfach, Soundboards.


    Am Anfang nur ärger mit dem Wagen, hätte auch kein TÜV mehr kriegen dürfen weil sehr sehr viel Kaputt war. Das ganze Kühlsystem wurde komplett von mir erneuert (auch Heizungskühler). 3. LIMA drinne (90A)


    Was ich gemacht habe nachträglich.
    Ich hasse Fensterkurbeln, also ORIGINALE eFH, eASP mit Heizung, Sportlenkrad von Victor (danke Jens), GL´s, Heckwischer nach unten gelegt. Aero Wischer vorne und hinten, HiFi Anlage, Original Beleuchtung im Kofferraum, Edition One Sitzausstattung mit Türpappen (danke Kenny), Nebelscheinwerfer von Hella, SML´s (ich weis, falsche Position), Alus mit neuen Sommerreifen, Chromplättchen an den Türgriffen, neues A-Brett, MFA nachträglich eingebaut (funzt nur nicht, Tacho kaputt, MOTOMETER halt), Tieferlegung GT Cupline 35/40, Klarglas LED Blinker vorne, LED Klarglas hinten, Klarglas Scheinwerfer mit Fadenkreuz, schwarzer Teppich, neue schwarzer Himmel. So, das wars erstmal, mehr fällt mir nocht ein.


    Nun ein paar Bilder:


    Ingolf im Original Zustand, also wo ich ihn bekommen habe:


    nun ein paar aktuelle Bilder:

    (In der Mitte ist Ingolf)








    So, nun könnt ihr euren Senf dazu geben :D

  • Bis auf die Rückleuchten, Blinker und Felgen schaut er doch recht gut aus!


    die Laufleistung ist krass und die anzahl der vorbesitzer auch! Aber wenn jetzt alles i.o. ist, ist das wunderbar!


    und ich muss sagen für 490000km sah der ja noch richtig gut aus!

  • Neee, tiefer soll er net, dann komme ich net bei McDonalds rauf :D und was stimmt nicht mit den Blinker und den Rückleuchten??? Felgen, okay, mir gefallen die, aber andere kann ich mir nicht leisten, will ja BBS haben :D
    Dann habe ich noch die G60 Verspoilerung geplant, die habe ich auch komplett liegen, aber weis nicht wie man die verbaut. dann sollen noch LSD Türen ran :D

  • hy !!!


    mir gefällt der gut ( auch die rückleuchten, hab die gleichen :]), aber meinst du mit lsd türen diese flügeldinger ?? die sind doch voll assi !!


    mfg


    peter

  • Hi


    schicker wagen!!


    flügeltüren kann man sich für wenig geld selber bauen!!


    (starken Dämpfer schaniere ausem baumarkt und zeit zum umbauen will ich auch noch machen)
    wenn was nicht stimmt verbessert mich!



    MFG
    Chris

  • Zitat

    und wenne zuviel geld für den lsd kram hast, dann baus dir ein!!


    Hat er ja nicht, daher ja die Felgen! :D


    Zitat

    wenn was nicht stimmt verbessert mich!


    TÜV

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Spritsparer ()

  • auf den bild mit den 3 nebenander der linke (weiss) ist mein alter cl mit nz:D


    man man was haben wir an dein auddo geochst..alles ausnander gehabt...war schon lustig..vor allem die kopfdichtung hab ich noch in errinerung (QUALM, QUALM:wink: ) aber alles gut..


    ist auch richtig was mit passier vor allem der innenraum ...ach wegen den sitzten.. du hast doch gesagt das du mir die schenkst..was ist jetzt???^^

  • Golf GT 16V
    Jaja, das waren noch Zeiten :D NEIN, ich schenke Dir nicht die Sitzausstattung, bin extra deswegen nach Bochum (zu Kenny) gefahren um die abzuholen, das waren mal eben 800 km hin und zurück.


    Ich muss erstmal sehen wie ich das mit meinen Türen mache, die hängen nämlich :(

  • Mit dem Klarglas ist doch dein Ding. Find ich jetzt nicht so schlimm. Ok, die LED Blinker mag ich nicht so, einfaches Klarglas hätte es auch getan :D


    Aber was habt ihr denn bei euch für McDoof Hubbel? Mit 70 tiefer und kleinen 14ern komm ich ja da sogar grad noch rüber.
    Wenn du dir jetzt BBS (schätze mal RM) holen solltest. Da kannste dir aber locker nen 60/40 reinmachen :wink: