Stoßstangenträger

  • Hallo


    sind die Stoßstangenträger vom 1er Golf Cabrio BJ. 93 auch in anderen Autos, wie Golf 2 verbaut worden?


    Hab letztens gelesen, dass die gleich sein sollten und mir vorkommt, dass da Ähnlichkeiten bestehen.


    Gruß GO93

  • ähnlichkeiten bestehen schon aber die vom golf 1 sind trotz allem noch immer die dicksten kaliber^^ fahr mal mit nem golf 1 cabrio gegen nen gfk bomber! den kannste wegschmeißen beim g1c wechselst du einfach die stoßi un der träger hat nix! mach das mal mim golf 2... da kannste träger wegschmeißen und dazu noch anderes von der front!


    golf 1 cabrio mit den breiten stoßstangen sind im warsten sinne des wortes richtige bomber! die 1015kg leergewicht kommen nicht nur vom verdeck oder den verstärkungen weils n cabbie ist^^



    soweit ich weiß passen die halterungen auch im motorraum nicht überein! zudem die maße auch net müsste man einiges anpassen!