• *Ouiiiiietsch* Weia, die Türe gehört mal geölt. Hallo ?! HALLOOHO ?! *hust* Wieso is das hier so staubig ? Na denn....frisch ans Werk. Lüften, putzen, Vorräte auffüllen, Kaffemaschine anschmeißen.


    Herein spaziert, herein spaziert..wer will noch was, wer hat noch nix ?!

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Hier gibts keine Kaufberatung, hier wird nur verkauft. Bier, Schnaps, Kaffe im zweifel sogar Milch. ^^
    Ich würde das nochmal im Bereich Golf II posten, sonst wartest du evtl. ne weile auf antwort ;)

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Also grad wieder ein paar Tränen abgewischt.


    Ich spiel schon länger auf FB so ein Aufbau-Strategie-Kriegsspiel. Jetzt andauern greift mich einer an und demoliert/beklaut meine Nebenposten obwohl der Hirni weit unter meinem Level ist. (Die Beute lockt doch)


    Selber könnte ich nicht frei weg angreifen "von oben herab", aber sobald eine Aktion gegen mich folgt, darf eine Reaktion meinerseits folgen.


    Jetzt hab ich 3x zugesehen das ich das Game aufmach und wiedermals einer meiner noch schwächeren Nebenposten total in Trümmern liegt. Also hab ich mal eben Luft geholt, und bin ihm über seine MAINBASE gerutscht - welche natürlich dann nicht anders aussah wie 3x meine spärlichen Nebenposten. Seine Hütte Platt und Leer-gelootet.


    Jetzt bekam ich Ingame Post " Du Drecks.u, ich wenn dich erwisch, ich mach dich kalt, ich werde dich bis zum Ende meiner tage bekriegen... Uääähhhh " :thumbup:


    Hab dem Hampelmann jetzt simpel erklärt, das ich mir das jetzt 3x angeschaut habe, und das ab sofort auf jede weiter Aktion seinerseits, auch eine Reaktion meinerseits folgen wird.. Bin mal gespannt ob er jetzt die Füße stillhält, und sich doch lieber an den Bots versucht.

  • Erstmal ein bierchen für "alle" ^^
    So muß das ! ich hab mit dem zeug mittlerweile wieder aufgehört, weils nur noch genervt hat ^^. aber ich habs auch nicht anders gemacht. paar angriffe abgewartet, brieflein getippt....kein reaktion ?! tut mir leid für dich.. und seine base geplättet :D



    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-golf-bistro-5-t%C3%BCrig-t%C3%BCv-10-2013-ebensfeld-d%C3%B6ringstadt/161812225.html?lang=de&action=next&pageNumber=11&scopeId=C&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxFirstRegistrationDate=1990-12-31&colors=RED&export=ALSO_EXPORT


    kaufen und neu aufbauen, oder eher nicht ?

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

    2 Mal editiert, zuletzt von C.A.S. ()

  • Als Golf 2-Fan: kaufen und aufbauen


    Als Vernunftmensch: warum gerade den? Ein Bistro mit 300 TKM, vermutlich hingespaxten Hinterradverbreiterungen (Edit: sieht bei genauem Hinsehen doch eher nach nicht lackierten Blecharbeiten aus) und rostigem Seitenteil...

  • Ist mir auch gleich aufgefallen mit den Verkleidungen, ich guck da eh drauf.. Und'n Bistro hat keine Vollverkleidungen.


    Hätte schon lange nen 16V wenn die nicht alle die Radverkleidungen [Und anderes wichtiges Exterior] abgerissen hätten, und irgend ein Candy-Froschfot.engrün oder andre ach so tolle Lacke drübergeschüttet hätten.

  • Ist nicht für mich, sondern für meinen Bruder. Der hatte mal nen roten C und will unbedingt wieder einen. Ein "normaler" kommt nicht mehr in Frage, weil das Auto komplett neu aufgebaut werden soll. (sofern ich die Lehrstelle als Schrauber bekomme.) Hatte da halt nen Bistro oder nen Memphis ins Auge gefasst, weil's eben doch Sondermodelle sind und somit was "besonderes". Beim Preis wird wohl noch was gehen denke ich mal. 16v hätte ich auch gerne, aber da langts finanziell einfach net. So'n 86er 16v in Racing Green......*seufz*


    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

    Einmal editiert, zuletzt von C.A.S. ()

  • Den Bistro kann man echt nur kaufen, wenn man hier nen Paar Pils zuviel hatte..Wenn ihr den eh "neu" aufbauen wollt, kannst su doch jede Karosse nehmen und das entsprechende Sondermodell draus bauen. Memphis und Bistro sind beide keine Burner. Leichter zu finden und für mein Empfinden hübscher sind z.B. Flair, Match, Madison oder Pasadena. Prost!

    Gruss Sören

  • Ich brauch nen Doppelten ;(


    Hab mir grad den 16Vampir wieder reingezogen. Ey der hat voll einen anner Waffel *ichbrauchauchsowas*


    Ich weiss eigentlich ja YT-Thread, aber bei sowas könnt ich mich mit dem Gesicht flach aufm Schreibtisch legen und heulen :love:

  • Morgähn!
    N starken Kaffee bitte! Mit sieben Löffel Zucker, aber nicht umrühren, ich mag keinen süßen Kaffee!


    Zu der Sache mitm Bistro:
    Wenn man ein Auto neu aufbaut, geht immer sehr viel Zeit und auch Geld drauf!
    Da würd ich persönlich gleich was suchen für das sich der Aufwand auch lohnt! Hinterher haste sonst nen schnöden, geschmacksfreien 1,3er Golf 2 der absolut nichts wert ist!
    Ich würd mir da nen günstigen ED1 8v mit halbwegs brauchbarer Innenausstattung suchen! Alles andere kann man nämlich dann selber wieder schick machen!
    Alternativ wäre ein GT Special was oder nen F&I, aber der ist Geschmacksache! Sehr selten aber meiner Meinung nach ebenfalls die Mühe wert ist ein Moda! :D
    Denn sei doch mal ehrlich, bei dem was ein Neuaufbau kostet ist es vollkommen gleich, ob die Basis 300€ oder 1000€ kostet!
    Und wenns daran schon scheitert, sei mir nicht böse, kannst das Ganze gleich sein lassen!

    Oldschool Shit statt Bodykit

  • Mir mußt du das nicht erzählen. Ich versuche schon die ganze Zeit, Ihn eher in Richtung GTI oder wenigstens GT zu schubsen. Da es aber weder MEIN Geld, noch MEIN Auto ist....was soll ich machen.
    Für mich wäre das halt ne schöne Übung für mein Wunschprojekt bzw. das meiner Frau.


    ! Kaffee is fertig !

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...