• hossa,
    ich bin auch mal wieder da. *kaffemaschine anwerf*


    hey wesker, ich hab da was für dich ! da werden sie geholfen :thumbup:

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Hallo ihr Lieben!!! Schön, das es meine "Bar" noch gibt. Wollte Euch nur mitteilen das ich mir gleich einen schicken 86er Rucksackgolf anschauen werde. :thumbup:

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Gefallen hat er mir schon. Aber ich dachte, das die alten 90 PSer auch schon Servo hatten. Diese hatte er leider nicht. Auch sonst war nullkommanix an Ausstattung bis auf SSD. Schade................

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Hallo Jungs,


    ich bin auch mal wieder da.
    Hat sich ja ganz schön viel verändert......


    Gefällt mir gut :thumbup:


    Ich warte allerdings auf eine Wobber App :whistling:

  • Ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir, ich nehm ein Bier :D


    Der Polo ist zu 99,9999% fertig, muss nur noch eine Spurstange tauschen :thumbup:


    Hab mir auch zwischendurch ein paar Golf 2 angeschaut, aber irgendwie hat mir noch keiner sorecht zugesagt.
    Aber spätestens zu Weihnachten will ich wieder einen 2er vorm Haus haben :D

    fuck new model cars im riding old school

  • POH.. Momentan herrschen bei mir "Anlasser-Wochen"..


    Erst macht meiner nen Deppen, tut manchmal keinen Mucks, und möchte gern mal mitm ratschengriff aufgeweckt werden....


    und nebenbei der Anlasser vom Kumpel seiner Schwiegermutter im 86C Polo - MH Motor. Ebenso garnix mehr



    Also gleich meinen neuen eingepackt und los.... zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen..


    Leute.. was hat VW sich dabei gedacht als sie den MH entworfen haben, und sich überlegt haben wo man den Anlasser anbauen könnte ?!?!


    Ne so eine Saublöde Stelle... Da kriegste nen Affen. Spriegel, und noch ne Gabelhalterung, und BKV-Leitungen im Weg, und einfach "UARRGHH" :cursing:


    Dann war meiner dran.. Freundin holt ihn vom Parkplatz und mein Golf tut wie ein "Kompressorumbau" ?( :huh: .... Kumpel setzt die ratsche an.. "Wuau ! is der heiss".... -> "Ähh.. der steht seit ner Stunde, und die 3 Meter, na komm stell dich nicht so an.. ?(


    DOCH..GENAU EXAKT aufs letzte Anlassen und den paar Metern zur Rampe frisst sich mein Anlasser doch net und fährt nicht mehr ein....und dreht munter mit. War natürlich knackig warm der gutste.. Da wusst ich auch den Sound..


    Freundin sagt noch "Dachte irgendwie die Handbremse sei gezogen".. klar wenn der Anlasser mitgedreht wird...


    Und doch trotzdem war mein PN wie Samba tanzen.. Rampe, Wagenheber, Holzklötchen.. fertsch..


    Meinen Lebtag fass ich keinen MH Anlasser mehr an.. (Vor allem net von irgendwelchen lieblosen Kumpel-Schwiegermüttern, da wo du an dem Auto wie im Fetttopf arbeiten darfst)


    Beim nächsten mal "Kost 5€".. (Für 3,5L Sprit langts.. Feuer hab ich einstecken)


    Und jetzt brauch ich ein kaltes.. :thumbup:

  • ein schönes kühles wäre jetzt was :wink:


    ich hab seit heute ein morgen widerliches klappern im Innenraum.
    war vorhin mal schauen und es kommt Richtung krümmer/kat hört sich an, als würde man tausend Nüsse im Trockner werfen :cursing:


    ein glück ist nähste Woche eh die bühne frei und dann wird geschaut....

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...