• Lutz es gibt auch Männer mit langen Haaren wie dir bekannt sein sollte :D Trotzdem brauch ich zum kämmen max 10 min :]:]


    Was isn eigentlich wegen Samstag ?


    @ Julia ich finds auch ohne Klammern besser

  • Zitat

    Original von Uruloce
    Lutz es gibt auch Männer mit langen Haaren wie dir bekannt sein sollte :D Trotzdem brauch ich zum kämmen max 10 min :]:]


    Was isn eigentlich wegen Samstag ?


    Ja ich rede hier aber speziel von Frauen^^ Ich hatte selber mal lange Haare und kenne das daher genau...


    und äh Samstag? meinste den Stammtisch? ist das schon diesen Samstag? wolltest du dahin? sprich dich aus^^

  • Zitat

    Original von -Julia-
    @ Carbon


    Jetzt wieder besser???
    Habe sozusagen die Klammern entfernt :wink:


    Ich will ja nicht in schlechter Erinnerung bleiben.....


    Verdammt...und ich hab gehofft, das ich meinen Beitrag schnell genug gelöscht hab und du ihn nicht gelesen hast^^...war ja schon etwas unverschämt von mir :(


    Aber um deine Frage zu beantworten...JA, viel besser :]

  • [quote]Original von -Julia-
    10 Minuten zum Kämmen???
    Das brauch ich morgens insgesamt......[quote]


    Das aus dem Munde einer Frau hört man auch selten...
    Nein Spaß wir wollen hier ja nicht so vorurteilshaft sein.
    hmm als ich noch lange Haare hatte brauchte ich die nie kämmen... und wenn doch dann nur 2-3 mal durch da(Zeitaufwand: keine 30sek)^^

  • MAX Julia :wink: Normalerweise reichen 10 min aus... Solang sind die gar nich reichen nur bis zum Gesäß wenn ich den Kopp in Nacken lege :rolleyes:


    JA wenns zeitlich passt Lutz würd ich da schon gerne hin ... Muss nur Samstag noch arbeiten und danach mit einem Kumpel nach BS sein Sohn holen.. Würdeste mitkommen ?

  • Zitat

    Original von Uruloce
    JA wenns zeitlich passt Lutz würd ich da schon gerne hin ... Muss nur Samstag noch arbeiten und danach mit einem Kumpel nach BS sein Sohn holen.. Würdeste mitkommen ?


    Ja klar mitkommen würde ich gerne!
    Arbeiten muss ich nicht also kannste mich denn irgendwann wenn du hier in Wharenholz vorbei fährst einfach mitnehmen...

  • Wenn ich dat so überschlage und das um 18uhr losgeht bin ich ca ne halbe Stunde zuhause aber egal .. ich meld mich denn nochma bei dir ob ich nu fahre oder nich ok ?

  • Zitat

    Original von -Julia-
    Hat Jemand ein Tipp wo es günstige Kontaktlinsen gibt?
    Kenne nur Linsen King und Linsenplatz.de ?(


    kauf dir keinen schrott / irgendwelche "Eigenmarken" aus den diversen Internetshops,
    glaub mir, es gibt riesen unterschiede in der Qualität des materials und dementsprechend
    der Verträglichkeit.
    Denk mal 10 jahre weiter und frage einen Spezialisten wie deine Augen aussehen wenn
    du da täglich ne schlechte Linse draufsetzt.
    (PS: ich hab meine Diplomarbeit über Kontaktlinsen geschrieben, Note:1,0 )

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...