• Hallo zusammen!
    Wirt, einen Schnaps bitte, am besten 'n doppelten.


    Ich muß meinen Schreck ertrinken.
    Den anwesenden Kranken eine gute Besserung! Auf daß ihr schnell wieder auf die Beine kommt.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • VW
  • nachdem der wirt auszeit nimmt übernehme ich mal das auschenken.


    *doppelten hinstell*


    prost


    was hat dich denn so erschreckt ?
    *an alle kranken, verwundeten und die, die sich so fühlen : gute besserung !*

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

    Einmal editiert, zuletzt von C.A.S. ()

  • Danke!


    *ersten Schnaps trink*


    Ich hab' heute bei dem super Wetter mit meiner Süssen 'ne Ausfahrt mit unseren Mopeds gemacht.
    An einer sehr blöden Einmündung auf eine Bundesstrasse hab' ich nicht genug aufgepasst und bin meinem Schatz ins Moped gefahren. ;(


    *zweiten Schnaps trink*


    Gott sei 's getrommelt und gepfiffen, ich konnte gerade noch so ausweichen und hab' nur das Heck des Mopeds erwischt. Bei mir brach der Handbremshebel ab und bei dem Moped meiner Frau ist die Heckverkleidung etwas demoliert.
    Uns beiden ist nix passiert, aber das hat gekracht, als hätte ich das Moped total zerfetzt.


    Danach ca. 120km ohne Handbremse nach Hause getuckert.


    So, jetzt noch ein Bier bitte.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ach du kacke...solang nix wildes passiert ist...halb so wild oder? trotzdem mein beilieid...
    darf man fragen was für maschinen ihr habt?



    von mir auch gute besserung an alle krankfeiernden hier...

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • weia
    hast du ner blondine in nem golf cabrio hinterher gelinst oder was ?? ;)


    gut dass das so glimpflich ausgegangen is.


    *halbe biewr rüberschubs*
    geht aufs haus

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • Danke für die Halbe!


    *einen Schluck abtrink*


    Also, wie gesagt, ausser dem Bremshebel ist nix zu Bruch gegangen.
    Ist wie folgt passiert, meine Süsse fuhr vor und kam an eine Einmündung zu einer Bundesstraße. Die müsst ihr euch vorstellen wie eine Auffahrt auf eine Autobahn, nur ohne Beschleunigungstreifen. Von links (aber mit Vorfahrt) kam in einiger Entfernung ein Auto. Meine Süsse schätzte die Entfernung und Geschwindigkeit anders ein als ich und bremste ab. Ich war immer noch damit beschäftigt nach links zu schauen und rechnete damit dass meine Frau Gas gibt und auf die Bundesstrasse einfährt.
    Als ich dann wieder nach vorne geschaut habe, konnte ich nur noch kurz ausweichen und da flog auch schon der Hebel durch die Gegend.


    *Einen großen Schluck trink*


    Meine Süsse hat eine 12er Bandit mit Heckhöherlegung und ich hatte heute meine 11er Katana (das Original, nicht das merkwürdige Plastikteil) dabei. Die hat 'ne Gabel von einer GSX-F mit 17" Vorderrad und 'nen Superbikelenker.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Das lezte Bier vorm Montag, Prost :wink:


    <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7A-P4iunAjo&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7A-P4iunAjo&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>



    :D

    fuck new model cars im riding old school

    Einmal editiert, zuletzt von Wesker ()

  • So. Hab meine OP heut gut überstanden. Knie ist kein Stück dick, kein Wundwasser im Knie und Narkose gut weggesteckt. Das schlimmste heute war, als der Arzt den Drainage Schlauch rausgezogen hat....so ein ekliges Gefühl hatte ich noch nie :D:D


    Naja ma sehn wann ich wieder Schrauben kann :rolleyes:

  • Na, dann wüsch' ich dir eine schnelle Genesung :]


    *einkleinesbierhinstell*

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • ich darf wieder bogenschiessen hab jetzt einen verein dazu

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • also i-wie hats hier nen haufen invaliden.
    kann es sein das vw-fahren (oder schrauben) schlecht für die gesundheit is ;-)


    @ H0rBie
    natürlich auch von mir gute besserung.


    *ich schmeiß mal ne runde a-schorle*

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • dat is doch keine sports-bar hier. wenn du allerdings nen 82" led-fernseher + hd-receiver spendest, können wir nochmal drüber diskutieren. ;)

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen