• Zitat

    Original von Golf GT 16V


    oh oh oh..ist doch immer das sellbe mit dem berichtheft :D :D :D


    immer das selbe mit den azubis :D


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • du peter, glei ruck ma zam ge :P


    ja ich muss auch wieder 4 wochen nachschreiben....langweilt mich der kack und bringen tuts eh nix

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • :D

    Zitat

    Original von schrauber18
    du peter, glei ruck ma zam ge :P


    ja ich muss auch wieder 4 wochen nachschreiben....langweilt mich der kack und bringen tuts eh nix


    da haste recht, domi, aber, die wollen das halt :(


    ich hab meine damals von ner schnecke schreiben lassen, 1 woche vor der prüfung, für 50,-- mark ( böser peter ) :D :D :D :rolleyes:


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • von na schneeeecke, du bsit mir ja einer...ich bin auf schneckensuche :wink:


    hat man des nich gemerkt an der handschrift?

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • 4 Wochen nachschreiben... da lach ich doch drüber :D
    Ich muss nen ganzes Jahr schreiben, Chef ineterssiert sich da nicht für,
    aber am Montag muss das Teil bei der Handwerkskammer liegen Abschlussprüfung steht vor der Tür...


    Na im Prinzip bin ich ja selber schuld, aber es wär leichter gewesen, wenn Chef mir mal ab und zu auf die Füße getreten hätte*gg*

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    woher wusste die denn was die scheiben soll :O


    das war damals das einzige mädchen in der klasse, die kfz.- mechaniker(in) gelernt hat, gabs also schon vor mehr als 20 jahren :D


    die war echt gut drauf :] > die wusste also, was sie schreiben musste :wink:


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • achsoo ja das erklärt alles, bei mir in der klasse is auch eine kfz mechatronikerin, des weib ist ne BOMBE, und fährt nen corrado mit lsd türen :(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • lol wir hatten auch ein mädchen inner klasse..aber auf die idee bin ich nicht gekommen...aber mein meister hätte das gemerkt :(

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    lol wir hatten auch ein mädchen inner klasse..aber auf die idee bin ich nicht gekommen...aber mein meister hätte das gemerkt :(



    8) tja, gewusst wie > war ja meine 2te lehre und ich war ja schon etwas älter als der rest der klasse :D


    mfg
    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • und ich muss noch mein werkstück für den hu....ohn von innungsmeister fertig machen, da ich den ende märz hab

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...