OT Markierung 1,8l 66kw automatik?? ich verzweifel

  • Moin,
    das ist meiner erster Thread hier^^ und muss gleich mal mit ner frage kommen.
    Aber erstmal : Hallo an alle ;)


    Also mein Problem ist ein Golf3 der komplett neu eingesteuert werden muss. EIg. auch alles kein Problem bis auf die Mangelhafte Markierung der Kurbelwelle. Habe etliche golfs eingesteuert jedoch komm ich mit dem Automatik hier nicht klar. Getriebeseitig ist ein Schauloch (Rund) und eins welches oval ist. Auf dem Schwungrad ist ein O und ein Strich. Also was muss denn jetzt wohin?? Echt merkwürdig.
    Vielen Dank im Vorraus

  • VW
  • sorry das kann nicht sein. der strich is defenitiv nicht für die zündung. dafür ist ja die "nase". Wie gesagt. Ich hab eine null und einen strich. aber wohin damit? Ich hab keine gegenmarkierung auf der getriebeglocke oder ähnlichem.nur ein loch und ein langloch. Bitte helft mir :) ich verzweifel sonst noch

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen