Welche Farbkombis gibt es beim Sportlenkrad?

  • Hallo,


    fahre einen Polo 9N3 Sportline und will mir das GTI/R32 Sportlenkrad aus dem 5er Golf (also das abgeflachte) nachrüsten.


    Hoffe ihr könnt mir helfen, am besten mit Bilder!


    Was gibt es alles für Varianten?
    1. gelochtes Leder ... Gibt es da verschiedene? Also nur der "Griff"-Bereiche mit gelochten Leder oder eben der ganze Lenkradkranz?


    Am liebsten wäre mir eines komplett ohne Lochung, also so wie mein Polo 3-Speichenlederlenkrad, aber sowas gibt es nicht, oder?


    2. hab hier im Forum gelesen dass es 2 verschiedene Farben gibt. hat da jmnd nen unterschiedsbild um zu erfahren was besser in den Polo passt?


    3. Nahtfarbe?
    Mir ist bis jetzt nur schwarz, rot, blau und gelb bekannt. Gibt es auch weiß/helles grau?


    Weiß/helles grau wäre mir am liebsten, da ich auch nen R-Line Schaltknauf mit weißer/hellgrauer Naht nachrüsten will.
    Nur hab die weiße Naht noch nie bei nem Sportlenkrad gesehen. ???


    So sieht mein Polo momentan von innen aus, A-Brett = Anthrazit
    http://www.polo9n.info/gallery/3535_12_xZCJ4D5Ee3.jpg


    THX, Gruß Matze

    Oiski Poiski!

  • Es gibt das graue und das Schwarze Lenkrad. Ist Baujahr abhängig.
    Diese gibt es denn in verschiedenen Farbkombinationen der Nähte (Blau, Gelb, Schwarz, Rot, Silber usw.)

  • Danke! ...
    ja soviel hab ich mittlerweile auch in anderen Foren rausfinden können, aber Silber? Hast du da evtl genauere Infos dazu wo verbaut oder so?


    Gruß Matze

    Oiski Poiski!

  • Hier mal eben ein paar Impressionen dazu:
    p1290050bm5.jpg
    p1290051jj5.jpg


    Silber scheint keine Offizielle Farbe in DE zu sein. Kann ich aber nicht zu 100% garantieren.
    Sie gehen ab und an mal bei Ebay raus.


    Mfg

  • Boah geil, genau danach such ich seit Jahren =) ...


    Jetz lass mich bitte nicht ohne weitere Infos hier hängen :(


    Die Farbe sieht auch so meinen alten ziemlich exakt ähnlich


    Wenn da jemand an Infos zu genau dem Lenkrad auf den 2 Bildern kommen würde wäre spitze! Vor allem Teilenummer wäre Top um es bestellen zu können :]


    Hoffnungsvolles Danke, Matze

    Oiski Poiski!

  • Heyho!


    Der Typ mit dem Lenkrad ist bei uns im Forum unterwegs, leider hat er mir noch nicht geantwortet.
    Wenn du willst, kannst du es mal auf eigene Faust probieren.
    Er ist im www.team-dezent.at Forum
    und www.tuningszenegraz.at Forum
    unterwegs.
    Sein Nick ist "sommergu"
    Hab leider immernoch keine Info bekommen aus welchem Modell dieses Lenkrad stammt. Evtl. Ausland oder R-Line.
    Vielleicht hat sich ja auch jemand hingesetzt und die selber umgenäht :P


    Frohe Weihnachten wünsch ich euch schonmal....

  • HI!


    @ Countryfritze
    Hab Dir breits ne Mail zukommen lassen bezüglich dem Lenkrad!


    Danke an GuMMiBaEr für die Info an Countryfritze .

    Mfg
    Sommergu
    sommergu.gif
    Frag nicht nach dem Sinn bei einem getuntem Auto, sondern nach dem Spass das es macht!


    Legalität fängt dort an wo der Spass aufhört!

  • Joa, THX nochmal
    ... zumindest paar Infos weiter gekommen =) ... zur Endlichen bestell/kaufLösung sind wir leider nicht gekommen.


    Ich hab's mittlerweile auch mal bei VW-WOB probiert, bezweifle aber dass die überhaupt Antworten. Bei solchen Fragen ist der Kundenservice von VW nämlich in 99% der fälle mit Note 6 durchgefallen 8o:(

    Oiski Poiski!

  • Zitat

    Original von GuMMiBaEr
    Hi
    Wie ich gerade bei vw entdeckt habe,gibt es den scirocco mit Silber/grauen näthen am Sportlenkrad.
    Gruß Rick


    Ähhm, das ist jetzt nicht dein Ernst, welch Zufall =)


    Ich war heut früh zufällig auch im Autohaus und hab mir den Scirocco angesehen.


    Habs dann auch entdeckt und gleich die Fahrgestellnummer aufgeschrieben


    Später dann in der Werkstatt im AKTE nachgesehen.
    Diese Nahtfarbe schimpft sich Artgrey, Farbcode fürs Lenkrad ist YCQ, Lenkradfarbe Schwarz. Das ganze haben Scirocco mit Innenraumfarbcodes RK und RM


    8)


    Nun wäre ja alles geklärt *freu*


    THX nochmal für alle Hilfen,
    Greetz Matze

    Oiski Poiski!

    Einmal editiert, zuletzt von Countryfritze ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...