Chrissen´s Old Lady

  • Echt schickes Teil der GL!
    Ich glaube ich werde an meinem 10er die Schmutzfänger auch erstmal dranlassen...morgen mal schauen wie es aussieht mit GW-FW und der neuen Reifengröße...

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • klappt eigentlich ganz gut mit den Fängern und Gewinde.


    Die Leute schauen bloß immer ganz verstört wenn
    ich nen Kantstein oder änhl. hochfahre und das Hinten laut am schaben ist :D :D :D

  • so Omma mal ein wenig Pflege zukommen lassen,


    Kunstoffteile neu geschwärzt , alles gereinigt, poliert ,gewachst


    und dann gabs noch ein bischen weniger Seitenleisten und dafür mehr Aufkleber :D


    7722afw7.jpg
    3sc7xgjn.jpg
    6icz7m9n.jpg
    kuytudir.jpg
    8xy2qakz.jpg
    kdlhs2f5.jpg
    88ityghr.jpg



    ich finde das passt ganz gut mit den Einser Streifen


    lit45fmv.jpg

  • Sieht sehr gut aus :]


    Hast du den Keder aus der Stossstange herausgenommen?
    Wenn ja wie hast du das gemacht?


    Der Keder sieht auch noch so gut aus...ist der neu?
    Ich hab jetzt einige Stossstangen gehabt, bei denen der Keder goldfarbend geworden ist. Sogar beim 2er im Museum ist der gold ;(

  • achja.....DANKE...bestell wohl nochmal einen fürs Lager :] :D


    JA Kede habe ich raus genommen, hab auchmal nen Hilfevideo dazu gedreht..


    muss ich ma hochladen.


    der Keder ist gebraucht, hab mir die besten rausgesucht die ich noch liegen hab.

  • Ich meine gehört zu haben das man die Keder noch neu bekommen kann.. hab aber keinen Plan wo ich das Aufgeschnappt habe.
    Wollte meine Irgendwann auch mal neu einziehen.


    Was ein bisschen Pflege so ausmacht. Sieht richtig legga aus, die olle Omma! :D


    Die Streifen gabs aber auch bei den ersten 2er GTI's. sind glaube soger die selben.

  • jap sind die gleichen, aber werden immer als Einser angeboten.


    Keder gibt es neu aber nur für den Einser, bislang ist nichts für den Zweier draussen.


    Classic-Parts , 4m etwas über 10 Euro + Versand

  • Die Keder gibt es noch neu bei Classic Parts. Und zwar kann man da den Keder für die US-Stoßstange nehmen. Der passt auch bei den EU-Stangen. Die hintere untere Leiste gibt es nicht mehr. Da muss man 2mal die vordere untere nehmen.
    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Norman ()

  • Zitat

    Die hintere untere Leiste gibt es nicht mehr. Da muss man 2mal die vordere untere nehmen


    :O Ist die hintere Stoßstnage nicht kürzer??


    Reichen 4m Fensterkeder für die Frontscheibe? Denke schon, oder?
    Die Muffen vom 2er passen aber nicht an dern 1ser Keder, oder wie darf ich das verstehen?

  • das passt alles nicht wirklich, wir haben ingesamt 4 Sätze bestellt
    damit wie beide Stossis beziehen konnten.
    Der Keder ist ansich schon zu kurz.


    Die Zweier Klammern passen nicht beim Einserkeder




    so Omma ist wieder komplett und weils so schönes Wetter ist, gab draussen noch ein paar Bilder



    6mrx5i5k.jpg


    nplcc4al.jpg


    7ztkzopc.jpg
    izse9zm6.jpg
    65n9ayjq.jpg
    eov8auji.jpg
    yxnneidl.jpg
    d7xdesju.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von chrissen74 ()

  • Feines Gerät für so ne Omma. Einzig die Platikverbreiterungen finde ich nicht so passend zu der gediegenen Fahrzeugfarbe, weil die nicht so sportlich ist. Find´s aber auch interessant das die Estorils trotz ihres 90er Looks so gut auf den "altmodischen" Wagen passen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...