Golf 2 VR6 3.0L

  • Wow...Geil. Der Lack ist einfach nur schick..Mit dem Airbrush sieht es richtig Geil aus. Ach ja: Netter Motor :] :]

  • Hehe nur mit den Borbets sieht das echt banane aus. Passt überhaupt nicht mehr zusammen.
    Da würd ich den glaube ich doch eher auf 15er Stahlis stellen.


    Aber ich find die Borbet T ehh nicht gerade "hübsch" anzusehen :D

  • so lange nichts mehr geschrieben hier.


    Ist auch nicht viel passiert da ja sowieso diesen Winter wieder ne größere Umbauphase ansteht.


    Gab ein paar Kleinigkeiten,
    Heckscheibe ohne Heizdrähte, US Spiegelgläser, R32 Handbremshebel & Schaltknauf


    und auch der Carstyle in HH gabs noch nen kleines Testpinstripe auf denTankdeckel
    um zu sehen wie das wirkt.
    Gibt diesen Winter ja wieder Neulack. :D






    Westifront ist gekauft und die Fühler schon nach den US Stossies ausgestreckt.



    achja und der Kleene hier wartet dann auch auf seinen Einbau. :D



    der Vogel steht dann jetzt auch zum Verkauf


  • Zitat

    Original von chrissen74


    Gibt diesen Winter ja wieder Neulack. :D


    Gute Entscheidung, denn mit deiner jetzigen Lackierung konnte ich mich irgendwie nicht so ganz anfreunden...aber das wird dir wohl eh wurscht sein :D
    Auf den ersten Blick und aus der Entfernung sieht das aus, als wenn da ein neuer Radlauf eingeschweisst ist und nur mit roter Grundierung übergesprüht wurde.
    Das Airbrush vom Sensemann ist natürlich geil, aber das der Radlauf AUCH NOCH in dem Farbton mitlackiert ist und somit heraussticht find ich etwas misslungen.
    Is nur meine Meinung, is ja klar :wink: 
    Ansonsten TOP und leckerer Motor der da rein soll :]

  • Was passiert denn dann mit der Rallye-Front??

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • das ist normal wenn mit Blitz gearbeitet wird, dann sticht das so hervor.
    Ansonsten ist das eher dezent :wink:
    Im übrigen ist das nur 1 Farbton und zwar eine Candyfarbe
    Darunter sinds verschiedene.
    Vorne Blackmagic, Heck ist ein Goldton....und die Airbrush sind alle in Weiß !
    Also nix in gleicher Farbe :D





    Mit der Front passiert nichts

  • Ich durfte das Auto auch schon live bewundern...
    da kaum ein treffen im norden ausgelassen wird
    letzte mal Car Style Hamburg gesehn


    schönes auto gefällt mir gut!!

    Frauen sind wie Stürme wenn sie kommen sind sie nass und feucht, wenn sie gehen nehmen sie Auto und Haus.


  • Also erst mal finde ich richtig klasse das ihr eurem Golf schon so lange Treu seit.. :]
    Der Lack ist zwar auch nicht so mein Fall, aber sonst genial....
    Und über den neuen Motor brauchen wir uns ja gar net unterhalten... :]:D


    Na dann viel Spaß den Winter, halt uns auf dem laufenden...

  • boa da sieht man man was felgen ausmachen :O :O :O :O :O :O



    mit den TH-Lines echt AMOK
    und mit den standfelgen fast wien Golf an jeder ecke.... :P







    nochmal neulack????
    bist du autolackierer oder haste im lotto gewonnen????


    ich bin froh, wenn meiner jetzt zum 1. mal gelackt ist....

  • @ B-R-A-T ja wie immer auch diese Jahr da gewesen :D


    -Ghostride-
    der ganze Style vom Wagen wird geändert, Front, Stossies, teileweise der Innenraum, Motor und eben der Lack :wink:


    manche Leute Fahren in Urlaub, wir stecken unser Geld lieber ins Auto
    und kommt mir nicht damit das man das nie wieder rausbekommt.....will ich garnicht...wird ja niemals verkauft.

  • Zitat

    Original von chrissen74
    und kommt mir nicht damit das man das nie wieder rausbekommt....


    Ehm, du bekommst das nie wieder raus...... :wink: :D :D :D



    Mal im Ernst, find ich gut. Bin gespannt was uns erwartet. :O

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • du hast echt einen haken im kopf! absolut geile einstellung. zum anfang dachte ich erst so, naja, mal gucken. wo dann die bilder vom cleanen des motorraum kamen, war ich schon etwas sprachlos. dann das ding komplett und nun wieder neuer style, junge du magst dein fahrwagen wirklich!
    super geschichte!

  • Zitat

    Original von chrissen74
    und kommt mir nicht damit das man das nie wieder rausbekommt.....will ich garnicht...wird ja niemals verkauft.


    genau meine einstellung :]
    ich bau meinen golf auch "fertig" fertig wird er ja nie
    aber ich hab meinen plan im kopf und so bau ich das auto auf fertig....
    und wenn er erstmal fertig ist, gibts auch nichtmehr viel zu ändern...


    und dann kauf ich mir das nächste auto :wink:
    bleibt aber kein VW soll ein Japaner (Import-Umbau) werden :(


    wir hamn ne große halle, also hab ich erstmal genug unterstellmöglichkeiten :D


    aber der Golf 2 ist und bleibt eins der besten autos, dies gibt
    zuverlässig, fährt fast immer etc etc.......


    ist einfach so

  • Ui, Westmoreland Front. Chic, Chic.


    Wird wohl auch diesmal wieder super. Steht schon fest welche Farbe er kriegt? Wieder mit Airbrushs?



    PS: Ihr habt nicht wirklich ein riesengroßes Banner von Patricks Page in der Halle hängen, oder? Wo kriegt Ihr sowas her?

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits