Golf 3 Comfort-Blinken

  • Seit ich Mal einen A3 gefahren hab und das "1x Blinker antippen = 3x Blinken" richtig toll fand, wünschte ich mir, mein Wölfchen könnte das auch -


    UND NUN KANN ER DAS!!!


    Ich denke Mal, dass das bei jedem Golf 3 nachgerüstet werden kann.


    Angebot bei eBay


    Ich bin aber zuerst zu dem Autohaus gefahren (ich arbeite ja in Siegen) und alles war Rechtens. Habs dann für 69,- einbauen lassen, alles mit Rechnung und so. Interessant war, dass die Leute bei dem Autohaus von nichts wussten, aber ohne murren das Ganze für den bei eBay angegebenen Preis eingebaut haben.


    Also eBay-Angebot ausdrucken und zu eurem VW-Händler gehen.... einen Versuch ist es Wert. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten wollen, finde dieses "Comfort-Blinken" gut, nettes kleines Feature.

  • Das habe ich auch kürzlich entdeckt, diese Angebote bei Ebay.


    (Wird man sogar direkt über die Volkswagen-Homepage hingeleitet)


    Ich wollte eben einen Thread aufmachen ob man das Teil nicht auch irgendwoanders
    günstiger kriegt und dann slebst zwischenschalten kann?!


    Viell wiess ja hier jemand was...

  • Hallo!


    Sehr interessant.


    Aber von welcher Volkswagen-Seite wird man denn dahin geleitet? Ich habe bei VW immer nur die Nachrüstung für Golf 4 für knapp 40 Euronen gefunden...

  • Zitat

    Original von kooperS
    Aber von welcher Volkswagen-Seite wird man denn dahin geleitet? Ich habe bei VW immer nur die Nachrüstung für Golf 4 für knapp 40 Euronen gefunden...


    Tja, ich finds auch nicht mehr wieder. Vielleicht wars so ein Komplettangebot im
    Oktober? Man wurde direkt zu einer Eb**-Seite geleitet wo man das Set inkl Einbau für gut 70,- bei verschiedenen VW-Händlern in unterschiedlichen Orten erwerben konnte.
    Ist schon 2-3 Wochen her, dass ich es gelesen habe.
    HIER DAS SET wenn man es direkt bei Volkswagen beziehen will... (und das steht z.B. Golf IV)
    Bei Eb** gibts auch mittlerweile die 'Adapter einzeln- soagr mit Einbauanleitung vom VW-Händler.
    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...