Mein CL 69Psler

  • schade, würd ich aber auch net machen.


    aso: feines transportmittel hast du da !

    Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.


    Zitat

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

  • wie haste den grillspoiler nun befestigt..schrauben oder geklebt..?? oder weas ganz anderes..gti lippe unten würde vllt noch gut aussehen ...:P oder.?


    MfG. TomTOm


    ps. aber im ganzen sehr schön... :)

  • Ist geschraubt. Hab die löcher aber mit nem Kegelsnker etwas verändert und die Schrauben auch weiß überlackiert, damits net auffällt. Ich mag lieber bohren statt kleben :D


    16v Lippe wollte ich eigentlich schon längst dran haben. Aber irgendwie kauf ich dann hier noch was und da noch was und dann is kein Geld mehr übrig. Muss das mal am Anfang des Monats machen :D

  • So. Hab den anderen Endtopf endlich drunter. Gefällt mir ganz gut...nur fehlt jetzt natürlich das Stück im Heckblech, was ich damals rausgenommen hab. Werd ich aber wieder eins anschweißen :). Auf jeden Fall um einiges besser als die olle ATU Tröte :D


    DSCI0122.JPG
    DSCI0123.JPG

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...