Mein CL 69Psler

• VW
  • Hab den damals für 70€ schon (kurz)gebraucht gekauft. Wirste also günstig bekommen können. Hauptsache liegt mir net im Weg :D. Wenn ich Versand weiß und der unter weg ist (gucken ob noch alles i.O. ist) mach ich dir nen Preis =)

• So. Den Auspuff habe ich wieder zurückgegeben. Passte absolut net drunter. Nur nen Reduzierstück beilegen funktioniert einfach net 8o. Naja ich werde diesen einfach behalten und ein wenig abändern, damit das Klappern endgültig weg ist. Werde in diesen Wagen eh nicht mehr so viel investieren. Sparen für was Größeres ist angesagt :)

• So. Hab länger nichts mehr gemacht (Liegt vor allem an meiner momentanen Spar-Wut für das nächste Auto :P ). Hab vor ner Woche ne Original ZV aus nem Schlachtauto ausgebaut und bei mir verbaut. Und hab mir endlich meine schwarzen Seitenblinker besorgt :D. Naja jetzt kommt noch nen anderer Auspuff drunter (ein gerädes 60mm Rohr) und evtl. nochmal andere Felgen und das wars dann erstmal. Dann mal sehen wann das Geld für ein anderes Auto reicht (natürlich VW oder Audi :) )

16042010033.jpg
    blinker.JPG

• du willst deinen golf dann nicht zufällig verkaufen ;)

Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.

Zitat

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

• schade, würd ich aber auch net machen.

aso: feines transportmittel hast du da !

Sämtliche getroffenen Aussagen geben ausschließlich die Meinung des Verfassers wieder.

Zitat

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater Komplexer Algorithmen.

• wie haste den grillspoiler nun befestigt..schrauben oder geklebt..?? oder weas ganz anderes..gti lippe unten würde vllt noch gut aussehen ...:P oder.?

MfG. TomTOm

ps. aber im ganzen sehr schön... :)

• Ist geschraubt. Hab die löcher aber mit nem Kegelsnker etwas verändert und die Schrauben auch weiß überlackiert, damits net auffällt. Ich mag lieber bohren statt kleben :D

16v Lippe wollte ich eigentlich schon längst dran haben. Aber irgendwie kauf ich dann hier noch was und da noch was und dann is kein Geld mehr übrig. Muss das mal am Anfang des Monats machen :D

• So. Hab den anderen Endtopf endlich drunter. Gefällt mir ganz gut...nur fehlt jetzt natürlich das Stück im Heckblech, was ich damals rausgenommen hab. Werd ich aber wieder eins anschweißen :). Auf jeden Fall um einiges besser als die olle ATU Tröte :D

DSCI0122.JPG
    DSCI0123.JPG

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen