Unbekanntes kabel in der Mittelkonsole

  • Moin zusamm..


    die SuFU hat nix ergeben..


    hab gerade mal meine mittelkonsole raus gehabt und dabei ist mir dieses kabel aufgefallen...wozu ist der stecker 1? habe an die beleuchtung gedacht aber die ist ja am kompacktstecker mit drann 2..diese kabel haben die farbe Schwarz/gelb und braun..habe keinen zigarettenanzünder drin um das evtl nachvollziehen zu können...


    imageshack nimmt das bild iwi nicht?(


    http://www.whee.de/index,userd…231592,ordner,162873.html


    hoffe einer kann mir helfen thx

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • aslo, ich würde auch eine beleuchtung denken, wenn ich den stecker sehe........aber welche?

  • wenns für dei fensterheber wäre müssten dann nicht mehr kabel liegen??...werde später mal messen ob und wann da strom ankommt

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Wegen rausmessen:


    Kann natürlich sein wenn gar nix kommt, das die Sicherung dazu auch fehlt. Wäre ja eben nur der Kabelbaum.


    Und sogesagt bräichte man nur :
    Kommend: PLUS/MINUS
    Gehend - 2 rauf / 2 runter-Phasen-> Theoretisch.


    Oder aber was andres - ZV auf/zu oder sowas, auf jeden fall würde ich mal tippen, das es was ist was der Golf Serie in der Gegend liegen hat.


    Bist du dir sicher das dieses Kabel nicht vielleicht woanders hingehört? Evtl an eine Hängerkupplungs/Handbrems-Lampe oder irgend sowas?


    EDIT: Zigarettenanzünder hat 3 Kabel.. das könnte schonmal der sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • das kabel mit dem schwarzen stecker hatte ich auch drin!


    habe es mal durchgemessen un hatte züplus ;) also wird es das sein wie golf1.6 sagte das für das beleuchtete casettenfach sein^^ hab ich mir damals auch gedacht bzw das es nicht wichtig sein wird und habe es übergeschnitten und anders verwendet :)

  • soo hab gerade mal gemessen...wie gesagt hab ich zündplus auf dem gelb schwarzen kabel..da die prüflampe von nem kollegen defekt war hab ich damit auch gleich die dafür zuständige sicherung abgeschossen..nämlich die sicherung 12 für el. BKV (sowas gabs???) heckwischer und und ABS

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...