Golf 2 Syncro mit seltener Ausstattung

  • Mahlzeit zusammen,


    hier mal mein Golf.


    Ist ein 91er Syncro GT mit 98 PS.


    Serienausstattung:


    Klimaanlage
    Servo
    ABS
    Elektrische Spiegel
    Sitzheizung
    Schiebedach
    MFA
    Nokia-Soundsystem


    Nachträglich gemacht:


    Haubenbra
    Retro-Alufelgen mit 205/50/15
    Supersprint Sportauspuff
    Andere Rückleuchten
    30er Victor Lenkrad
    Klarglasblinker mit US-Standlicht


    Multimedia


    MP3 Radio mit SD und USB Slot
    GFK Ausbau mit 30er Magnat (noch in Arbeit)
    7" Monitor in der Mittelkonsole (noch in Arbeit)
    3,6" Multimediaplayer unterm Handschuhfach
    DVB-T Tuner


    Aber ich lass jetzt mal Bilder sprechen :)



    (Man beachte die Krassen Spiegelungen im Lack ;-) )




  • hatte davor komplett rote dran, aber die passgenauigkeit von denen war so zum kot**n, dass ich die dinger sofort weggeschmissen hab... ausserdem schwimm ich gegen den strom, weil die rücklichter hat keiner :D


    joa, inzwischen isss leider zu kalt um den kofferraumausbau fertig zu harzen und zu spachteln ;(

  • [quote]Original von hehliboy
    ... ausserdem schwimm ich gegen den strom, weil die rücklichter hat keiner :D


    quote]


    Es hat auch einen Grund warum diese Rückleuchten keier hat, die sehen richtig kacke aus, und passen gar nicht zum 2er. Es ist auf jedenfall eine gute Basis, etwas tiefer schöne Felgen und diesen peinlichen Aufkleber ab, dann steht sehr gut da!

  • Also ich muss meinen Vorrednern da recht geben mit den Rückleuchten. Doch muss es letztendlich dir gefallen. Ich würde da komplett schwarze reinmachen, so hatte ichs in meinem roten 2 er auch den ich Anfang des Jahres verunfallt habe :-(

  • also jetz wo ihr´s sagt... natura gefallen mir die lichter besser als auf den fotos, weil da sehen se echt zum kotzen us auf den bildern.....


    aber mal sehen, vielleicht kommet er anfang nächstes jahr eh weg und dafür n 1er cab... jemand interesse annem syncro?? :D

  • Zitat

    Original von gullikratzer


    etwas tiefer...


    Beim Syncro? Die wohl schlechteste Idee überhaupt... :rolleyes: Ansonsten, tolles Fahrzeug mit super Ausstattung, aber bitte bitte nicht noch weiter verbasteln... :]