Led Rücklichter erfahrungen

  • Nur ein "besonderer" Bereich.
    Ist eigentlich wie beim normalen Rücklicht. Nur das es bei den Led´s ja nicht unterteilt ist.
    Ich setz morgen mal ein Bild mit eingeschalteter NSL ein.
    Habe sie nämlich nicht an meinem Auto. Ist von meiner Schwägerin.

  • Also ich habe da keine NSL gesehen, haben mehrmals gestestet und probiert! Da die ja über die ganze breite leuchten bei Abblendlicht und Bremslicht ist da garkein platz mehr für die NSL!


    Edit: Obwohl ich gerade sehe, das da ein aanschluss dafür da ist, wahrscheinlich war mein kollege auch nur zu blöd die anzuschließen! :D

    MFG
    Latino Heat

    Der 10 Millionen Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Latino Heat ()

  • @ derkeiler78


    Ja das wäre nett von dir wenn du da ein paar gute bilder abgreifen könntest.


    @ Latino Head


    Eben. Wo du es gerade sagst, fällts mir auch auf. Sind ja 3 Anschlüsse unten, also Bremse, Licht und NEBEL?
    Oben ist ja dann direkt auf der Trägerplatte Blinker und Rückwärts

  • Könnte mir das so vorstellen, das bei aktivierter Nebelschlussleuchte ein Teil der Platine dauerhaft auf Bremslicht schaltet, z.B. nur das innere Drittel und das beim bremsen dann alles hell leuchtet.

  • Golf91
    Ist auch so. Im linken Rücklicht zur Wagenmitte hin sind es drei Led- Reihen die "auf Bremslicht schalten".
    Habe es heut nicht geschafft Bilder bei Tageslicht zu machen. Auf dem dunklen ist es schlecht zu erkennen. Aber man sieht es.
    Und die Frage ist ja geklärt. Die Led- Rückleuchten haben eine NSL.


    Gruß, Björn


    Bild

    Einmal editiert, zuletzt von derkieler78 ()

  • @ derkeiler78


    Ich danke dir echt vielmals für deinen Weg und Mühe die du dir gemacht hast.


    Somit wäre für mich alles klar.


    Auch wenns innen wackelt, ich versuch die jetzt mal.


    Am 15en gibts wieder frischen Speck, und dann ab in die Bucht.


    Danke jungs, so long.

  • *aufwärm*


    Zitat

    Original von Theicon...Ach ja, NSL sind erst ab Erstzulassung 1991 pflicht...


    Wo kann man das nachlesen? Wenn das nämlich stimmt, weiß ich was ich mir später dann ggf. hole... :) Habe aber auch schon die RüLi's mit integrierter NSL gesehen, obwohl ich die mit der durchgehenden LED-Leiste optisch besser finde.


    Ich wärme den Thread deswegen auf, weil heute ein 2er vor mir fuhr, der LED-Rückleuchten dran hatte. Der hat 3 x gebremst und ich hatte überall rote Punkte auf der Pupille... :D 8) =)

    Vorsprung durch Hektik! :D

  • das datum stimmt 1.1.1991 ist nsl pflicht

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ich hatte heute die RüLis vom ersten blid vor mir. die haben rot! geblinkt. ich weiß nich ob die umgefrickelt wurden oder original so sind. aber rot blinken ist geil (lockt aber die grünen schmeißfliegen aufn plan)

    Von Null auf nüscht in weniger als gleich.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...