anschlagpuffer

  • Hallo ihrs,


    hat jemand von euch gute ideen? dann könnte er mir vielleicht weiter helfen!


    und zwar an meiner vorderachse linke seite ist wahrscheinlich durch die jahre mein anschlagpuffer kaputt gegangen bzw. aufgelöst, naja da der puffer vielleicht nur 5 euro denk ich mal kosten wird weiß ich nicht ob man das irgendwie anders einbauen kann, denn deswegen das auto in die werkstatt zu bringen das dann alles auszubauen und dann haufen geld zu bezahlen find ich da irgendwie quatsch! Gibts vielleicht was wo man so von außen da so rein schieben kann oder sowas derartiges?


    Wäre sehr nett wenn ihr eure ideen mir mitteilen würdet!


    Schönen Feiertag wünsch ich euch!

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • Leider gibt's sowas nicht - um das Ausbauen wirst du nicht drum rum kommen :(

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • hm ist ja echt doof! sagt mal habt ihr auch ideen wo ich neue wischarme her bekomme? VW autohaus sagt 25 euro pro arm und ebay gebrauchte sind da zur zeit auch so um die 20 euro drin. find das bissl zu viel pro arm höchstens 10 euro würd ich da ausgeben. obs was bringt zum schrott zu fahren oder hauen die diese teile eh weg? Dann noch ne frage würde gern meine hupe auf 2 klang fanfarne ändern ist dafür viel zu machen? Und was für eine würdet ihr mir vielelicht empfehlen?

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • Also Wischerarme bekommste auf nem guten Schrottplatz für 10 € zusammen - bei der Hupe würd ich sagen müsstest du den Kabelbaum vom GL (weil die meisten davon ab Werk 2 Hupen haben) nehmen, sowie die 2. Hupe und das zusätzliche Relais - genaueres können dir die Spezis bestimmt sagen.

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • kennst du vielelicht noch irgendwelche i-net seiten wo es gute ersatzteile für den 2er gibt?

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • echt? hab ich noch nie so gehört! vielen dank für deine hilfe!



    Wenn irgendwer noch gute seiten kennt wo man gute ersatzteile her bekommt dann schreibt sie bitte hier rein!

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

  • Hat der TÜV denn die Anschlagpuffer bemängelt?
    Meine sind auch hin, aber ist nie beanstandet worden. Bei nem Serienfahrwerk halt ich die auch nicht für sonderlich wichtig.


    PS: Und was fürn Feiertag...hab ich was verpasst :D

  • nö hat er nicht! da wars auch noch da! jetzt ist er ja komplett raus! das hab ich mal gesehen als ich mein auto auf mängel mal beobachtet habe und fand dies!

    [COLOR=orangered]


    Suche:


    - Dachleiste von der fahrerseite
    - GL Stoßstange für vorn und hinten


    meldet euch! per pn!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...