Getriebe Problem/Standgas

  • Motor:
    Im Standgas Läuft mein RP leicht unrund ! Es ist egal ob er warm ist oder kalt!Sonst läuft er eigentlich Top nur das er halt leicht unrund läuft?Woran liegt das?!


    Getriebe:
    Der erste gang geht nur mit sehr viel Gefühle rein! Soll heißen das man wenn man den Schalthebel ganz nach links drück IMMER der Rückwärtsgang drin ist und wenn man halt nicht ganz nach links geht ist halt der 1 drin! Normal müsste mann doch für den Rückwärtsgang den Schalthebel nach unten drücken?!Was kann ich tun das das Getriebe wieder normal Funktioniert ?


    Felgen:
    Passen 7Jx15Et13 mit 195/50R15 unter einen Golf mit GT Verbreiterung?Bördeln,Spurverbreiterung?!


    Aso, es Original ein Golf mit 55PS gewessen aber ist 99 ist ein RP drin!



    Ich hoffe ihr versteht mich...MFG Flo

    Ich habe viel verloren,aber NIE meine Träume(bo-Leere Worte)


    Jungs fahrt ordentlich!!!Ich habe am 23.8.08 2 sehr gute Freunde bei einem Autounfall verloren... ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Flo91 ()

  • moin


    zu deinem motorlauf : prüf mal die zünkerzen ,kabel,verteilerkappe und finger..sonnst würd ich auf ein problem mit dem drosselklappenteil tippen


    zum getriebe: ich würde sagen das dein schaltgestänge neu eingestellt weden muss..hast du viel spiel in der schaltung so das du mit dem schaltknüppel so rumruhren kannst dann würd ich die führungen mal neu machen wenn das geht (weiss ich nich genau)


    felgen: also mit et 13 könntest du problem beckommen wenn der tiefer ist.. sonnst könnte das passen musst aber ausprobieren kann man ohne bild davon schlecht beurteilen...


    und was meinst du mit:


    Aso, es Original ein Golf mit 55PS gewessen aber ist 99 ist ein RP drin!



    das da 1999 nen rp rein kam oder das der 99 ps hat? weil rp hat 90:]


    MFG

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Also er hat 90PS und ist 1999 eingebaut worden! :D Gibts im Netz ne Anleitung fürs Schaltung Einstellen!?


    Sollte natürlich seit heißen^^

    Ich habe viel verloren,aber NIE meine Träume(bo-Leere Worte)


    Jungs fahrt ordentlich!!!Ich habe am 23.8.08 2 sehr gute Freunde bei einem Autounfall verloren... ;( ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Flo91 ()

  • achso..naja schaltung einstellen musst du auf ner bühne mit nem kollegen machen einer der oben den knüppel gerade hällt und probiert und einer unten der das gestänge verdreht ..eigentlich muss man nur den hebel am getriebe in nullposition bringen...da springt der von allein rein wenn mans bewegt und dann muss mann nur den knüppel gerade halten und wieder fest machen..

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • hy !!


    zu dem unrunden leerlauf : prüf mal, ob der flansch zwischen mono und ansaugkrümmer noch fest ist, die reisen gern mal ein/ab !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von pw2 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...