Schrauberfreunde und Autofans - Umfrage

  • hi zusammen,


    mein Kumpel und ich ärgern uns jedes mal wenn wir sehen, dass wieder irgendwo ein treffen ist auf dem man einfach mal bisschen über die autos redet underfahrungen austauscht. nur leider ist es meistens weiter weg, so das es sich nicht lohnt hinzufahren. ausserdem ist es ja auch ein geld frage.


    darum frage ich einfach nach, ob denn nicht jemand aus dem Bodenseekreis (Ravensburg, Friedrichshafen usw..............) lust hat sich gelegentlich mal zu treffen einfach bisschen unterhalten, tips geben und an schönen tagen ne tour zu machen......usw


    könnt euch ja gerne mal melden


    MfG Kay

  • ravensurg usw. müsste doch schon etwas gößer sein, oder?
    Also wie haben hier in der Umgebung einige Orte mit 25k+ Einwohner.
    Da treffen sich immer Leute mit ihren Autos.
    Ich norden zum Beispiel auf einem großen Edeka-Parkplatz. Im Süden aufn Marktplatz oder auch bei Edeka etc.
    Fahr doch mal abends durch die größeren Dörfer, da sind meistens auf großen Geländen Leute.
    Ein Fahrzeugtreffen und ein Treffen mit 5 Leuten is schon ein Unterschied.
    Auf nem richtigen Treffen, versammeln sich 10.00ende Autoverrückte.

  • hi kay,


    dabei wär ich ja schon...
    nur hier siehts ein bisschen schwach aus. sind ja kaum leute da aus RV oder FN....
    Rippie :
    also so wie ich weiß treffen sich auf den parkplätzen die ganzen spacken mit den autos von ihren eltern.... :wink:
    ist zumindest bei uns so.... :D
    da fährt niemand solche "alten" autos... nur die leute die wissen was se da haben.... und die sind selten... bzw ich kenn se noch nicht....


    mfg flo

  • hm...


    also hier bei uns haben eigentlich alle Ihr Auto.
    Und viele fahren hier eben auch alte Autos. Polo 86c, G2, KDT E, Passat.. (kenn die Modelle nicht, 35i?) usw.
    Aber mit dem einen Club bin ich im klinsch (streit).
    Musste mir dumme sprüche von sonem Saab 9k-Fahrer anhören. Den Wagen hat er bestimmt von Papa. So ein eingebildeter Neureicher spakken.
    Naja, wie dem auch sein, sonst sind hier viele 2er und 3er unterwegs. Einige gut einige im Aufbau und auch 2 o. 3 Ratten.

  • servus


    komme auch aus nem nebenort von friedrichshafen.....in lindau geht immer
    was jeden ersten samstag im monat...war dort leider noch nicht....hab ich aber vor...ansonsten weis ich auch net viel?!?


    grüssle

  • wohne ca 80km vom bodensee weg nähe rottweil!!! ich würd ja an nem schönen tag meinen arsch auch mal runter bewegen!! die autobahn singen ist ja geil zum fahren :D 3spurig ^^

    Vau We


    [U]Mein Kleiner Fuhrpark


    Audi 100 Quattro C4 2.8l V6 AAH Tornadorot. Mein Winterauto.


    Golf 2 GTI Bj 90 Tornadorot ohne SSD dafür Klima. Orginaloptik und VR6 2.8er Maschine ;-) für schönes Wetter


    Corrado G60 aus erster Hand im Orginalzustand Bj 93 Darkburgundy Perleffekt! Mein Schatz *.*