Verkaufe mein Golf 2 CL wegen Hobbyaufgabe...

  • Zitat

    Original von ice82828
    und darum werde ich echt pissig wenn ich angebote wie 200euro bekomme



    ganz verstänlich würde ich auch werden!


    also 200 ist echt ne frechheit!
    mach ihn doch mal rein bei mobile autoscout usw. das ist doch kostenlos, und geht meistens ganz schnell, das sich leute melden!

  • das stimmt, nur sind das meist Leute, die augenscheinlich dem nahen Osten anzusiedeln sind und die schon am Telefon die Hälfte bieten und dann den Wagen auch noch geschenkt haben wollen... gerade aus der Gegend rund um HH...


    Die Erfahrung durfte ich auch schon machen... Das demotiviert noch mehr...
    Da ist so ein Forum wie hier eigentlich schon die richtige Adresse, da hier Leute unterwegs sind, die den Wert noch zu schätzen wissen- für die meisten neutralen Beobachter sind es einfach nur Schrottkisten ohne TÜV... :?

  • Autsch, ich kann kaum noch mitlesen. Drücke weiterhin die Daumen :]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • lass dich nicht abzocken, für die steffan felgen sammt bereifung kannst du bei ebay noch mit mindestens 300euro rechnen.


    deine subs sind jet net der kracher aber so um die 30euro das stk. wird schon drinn sein und deine amps sind auch so 30- 50 euro wert.


    kommst also so schon auf ca. 500euro wenn du deine teile so verkaufst.


    dann tuts dir auch net mehr so weh wenn du den golf dann fast verschenkst. :]

  • @ Moda Driver: Hatte ja am 13. n Unfall mit meinem 2er und mir danach n 3er gekauft...
    Ich will auch wieder n 2er...
    Aber Das alles bissl blöd ohne Geld:(
    jetz Kommt schon es wird sich doch wohl irgendwer finden der den Wagen wieder Fit fürn TÜV bekommt...
    MfG Torben

  • Zitat

    Original von marlon
    deine subs sind jet net der kracher aber so um die 30euro das stk. wird schon drinn sein


    ähm kennst du die subs die ich habe????????? weil die dinger sind super....

  • Zitat

    ich finde 600euro für das komplette auto ist doch nicht zuviel oder???


    Doch definitiv, bei den beschriebenen Mängeln und dem Zustand des Fahrzeugs (damit meine ich die Bastellei und das nicht vorhanden Sein des Briefes) ist der Wagen maximal 300 € wert und da musst du schon jemanden finden, der keine Ahung hat.


    Wenn ich mir den Wagen ansehen würde, dabei spielt es keine Rolle wer der Verkäufer ist, würd ich jeden noch so winzigen Mangel finden und den Preis gnadenlos drücken..


    Ich will dir nicht zu nah treten, verzichte auf meine persönliche Meinung und schreibe das hier wirklich mit neutralem Auge, ich weiß das ein Herz an einem Auto hängen kann, aber fahr ihn entweder selber bis zum bitteren Ende, oder rechne mit nem Preis deutlich unter deinen Vorstellungen..


    Ich hoffe du findest jemanden, oder überarbeitest dein Golf nochmal richtung Originalzustand!

    Signatur? Ist das nicht dieser lässtige Abschlusssatz in dem User versuchen einem uninteressante Dinge aufzuzwingen?

  • Naja, meinen CL verscherbel ich für 550, und der ist fahrbereit und hat bis 10/2010 HU und AU...


    Mein Rat: Stell den bei mobile und autoscout für 600 rein und verschacher den an den erstbersten Exporteur der sich meldet.. die zahlen eigentlich meist recht faire preise für solche kisten! In Zentralafrika ist denen egal, ob der Tacho geht oder die HU abgelaufen ist. Zur not machst irgendwelche 13" stahlfelgen mit abgefahrenen Reifen drauf!

  • Zitat

    So leute DER BRIEF IST JETZT DOCH DABEI
    da die tachowelle beim ausbau vom tacho leider kaputt gegangen ist leg ich noch eine neue bei...
    PREIS: 650euro....


    So zu lesen auf der vorigen Seite... ;)



    Greetz
    RaVeN