Verkaufe mein Golf 2 CL wegen Hobbyaufgabe...

• Lol 200€ für den Wagen. Das man sich bei so einem Angebot nicht schämt... :(

@ ice

Lass dir bitte hier keinen erzählen.

Wenn du den schlachtest dann bekommst du für die Felgen alleine schon 150€...

Fahrwerk und Lenkrad noch in die Bucht das macht dann nochmal gute 120€.

Und dann kann man den Wagen nochmal für 300€ ohne Tuningteile verticken.

Also solltest du deine 550€ auf jeden Fall bekommen.

• Hi,

na ihn so runterzuwürgen, weil er das Geld braucht find ich nicht gut. 8o

Ok "nur" ein CL. Dafür keine Plastiksche**** dran wo es rostet und keine Spoiler drangebohrt.
    Ein neuer Brief kostet all incl. 57€ nur mal so und den Fuffi ist er doch schon runter von seinen 600.

ice82828
    Setz das Teil doch mal bei Mobile.de rein und schreib in die Überschrift
    bekommt mit kleinem Minikat Euro 2 und grüne Umweltplakette.

Den 3er Europe von meinem Onkel haben se im Forum auch madig gemacht
    und bei Mobile kam ich nicht hinterher mit Anfragen beantworten.

Ich hätte das Auto zum schluss min. 10fach clonen müssen um alle Leute nur aus Berlin zu bedienen. Die hätten sich fast hier drum gekloppt - gezankt haben sie schon.

Muss natürlich pikobello sauber und gepflegt da stehen das Teil.
    Das macht immer nen guten Eindruck. :] Ne Ranzkiste will keiner.

Wenn du deine Fotodoku dazu vorstellst was du schon gemacht hast bekommst du den bestimmt verkauft. :]

Moda Driver

Dein Moda ist ja auch nur nen CL - halt bischen bunt aufgepeppt ab Werk. :D

• Zitat

Original von Moda Driver
    Seh ich anders.
    300 für´n CL ohne jede Ausstattung,Brief und ohne TÜV wird schwer.

Das geht locker.

Wenn er den Wagen mit den Bilders von Oben in die Bucht setzt. Und in die Beschreibung reinsetzt das Felgen, Fahrwerk und Lenkrad nicht mit dabei sind. Dann gibts bestimmt noch mehr als 300€ für den Wagen.

Ohne die Sachen mit guten Bilders sind die 300€ auch drin. Es gibt immer jemandern der sowas ersteigert.

So und sorry für das ganze OT. Gehört ja eigentlich nicht hier hin.

• leute das ich für teile nie das bekomme was sie kosten ist mir klar, weil dann müsste ich ihn für locker 1500euro verkaufen, wenn man es so sieht, aber ich verschenke doch nix, auch wenn ich die kohle brauche, kann ich nihct unter 550euro gehen weil selbst das ist mir eigentlich schon zuwenig, aber ich brauche leider das scheiß geld!!!!!!!!! darum 550euro und nicht weniger....und selbst wenn man für die teile eigentlich nix bekommt, müsst ihr mal überlegen das ich mit dem wagen noch nihct mal 1km gefahren bin....so die felgen bzw reifen haben auch noch nicht viel denn asphalt gesehen....

• Zitat

Original von alexander235
    Hi,
    na ihn so runterzuwürgen, weil er das Geld braucht find ich nicht gut. 8o

Das sollte kein runterwürgen sein.
    Ist halt meine Meinung. Kein Tüv und vorallem kein Brief schreckt halt ne Menge Leute ab.

Ausserdem sind viele Sondermodelle nur CL´s,siehe Fire and Ice.
    Und trotzdem bekommt man für diese Autos mehr.
    Soll jetzt nicht bedeuten das der Moda das absolute Top Modell ist. :wink:
    Aber meiner hat zumindest eaSp. :D

Sorry for OT.

• Wo ist denn das ganze Schaltergelumpe aus dem Innenraum??

ganz ehrlich?! sei froh wenn du 200 Euro bekommst.

Kein TÜV, kein Brief, Motor muss überholt werden!!,ob er durch den TÜV kommt ist auch fraglich!!

Da muss man minimum nochl 500-600 Euro reinstecken, bis die Gurke halbswegs fahrbereit auf der Strasse steht. 8o

Also kostet das Auto nicht 550Euro, sondern mindestens 1100 Euro.

• wenn du meinst du experte...du kennst das auto auch :]

der innenraum ist schon komplett! der bekommt auf jeden fall und da muss man weniger als 500-600euro rein stecken.

Aber denkt was ihr wollte, ich weiß das es kein schrott haufen oder sonstiges ist und wenn er noch 1monat stehen muss ist mir egal aber für euro traum preise geht er nicht weg!!!!!!

und nochmal an alle, der wagen geht nur KOMPLETT weg!!!!!!!!!!!!!!!

• Hallo, ich habe diese ganzen diskusionen mitverfolgt und muß nun auch mal meinen Senf dazugeben, ich hätte den Wagen auch für 600 Euro VB angesetzt! Runter zuhandeln versuchen doch eh alle!
    An die jenigen die Autos für 200 bis 300 Euro kaufen wollen, ich kenne da einen guten Schrottplatz wo man günstig Autos erwerben kann.

Selbst wenn dieser Wagen keinen Brief mehr hat und auch keine HU habt ihr mal gesehen wie ein Golf 2 bei Mobile oder Autoscout gehandelt wird?

Wie schon gesagt ein neuer Brief kostet 60 Euro, Tüv und AU liegen etwa bei 100 Euro
    und den Motor neu abzudichten, dafür liegen die Kosten etwa bei 80 bis 90 Euro

Also hört bitte auf mit solchen Sprüchen wie: "ich gebe dir 200 Euro und ich hole ihn sofort ab!!!"
    Ich kann es echt nicht mehr höhren!

Sorry aber ich musste es jetzt an dieser Stelle einfach mal los werden
    (stand letztens erst selber vor diesem Thema mit meinem Golf)

Gruß Sedlacek

• Zitat

Original von ice82828

Ich hab vor kurzem einen Total fertigen Polo 86C auf den Schrott gebracht, kein Hu mehr, Rost an allen Ecken und Enden, total versifft innen, nicht brauchbares mehr dran........ 200 Euro vom Schrotti bekommen......... :O

Setz in bei Mobile ein oder setz ihn in die Tageszeitung und lass dir nichts erzählen. :]

Gruß flash

• Golf noch da?? Wenn ja, schick mal bitte ne PM mit Handynummer. Wohne nur 40 km entfernt... Würde ihn mir mal anschauen wollen... MfG

Und keine Sorge: So *** Angebote wie 200€ wirst du von mir sicher nicht hören!!!

• wenn Du ihn nicht loswirst, dann besorg doch nen Brief und mach die Dichtung.
    Rost entfernen dürfte doch auch nicht das Problem sein. Du sagst ja, dass der Wagen Deiner Meinung nach locker über den TÜV kommen muss.

Investierst halt 250€ und bekommst danach viel mehr, als Du jetzt dafür haben willst...
    Wenn Du Dir so sicher bist, dann sollte das Deinen Gewinn vergrößern!

Ganz ehrlich: ich würde niemals wieder ein Auto ohne Brief und TÜV kaufen, weil ich davon ausgehen würde, dass der Wagen schrott ist. So wird es sicherlich auch anderen gehen....

• ich würde das gerne machen, aber ich kann es nicht weil ich etwas größere probleme und darum geht es nicht anders, sonst würde ich mein auto bestimmt nihct verkaufen

• Och Mensch Paddy,

es tut mir wirklich Leid, dass Du Deinen Golf verkaufen musst. Du hast da wirklich viel Arbeit und viel Geld rein gesteckt....

Wenn ich das Geld hätte, würde ich den nehmen. Felgen, Fahrwerk und Anlage sind ja schon mindestens die 550 Euro wert.

Aber leider keine Kohle im Moment über dafür ;(

• ja mir fällt das auch nicht wirklich leicht...ganz bestimmt nicht, aber mir bleibt nix anderes übrig und darum werde ich echt pissig wenn ich angebote wie 200euro bekomme