Verkaufe mein Golf 2 CL wegen Hobbyaufgabe...

  • VW Golf 2 CL 1.3i
    Daten:
    Bj. 03/1989
    1,3i mit 54PS / 40KW NZ
    202.000KM
    3 trg.



    Verkaufe mein Golf 2 CL wegen Hobbyaufgabe...
    Der Wagen ist von Innen und Aussen sehr gepflegt...
    hat aber wie es für ein 19jahre altes Auto normal ist ein paar Gebrauchs spuren... so nun zum Unschönen teil...
    Das größte Problem ist das der Brief weg ist welchen ich noch neu beantrage oder wir ziehen was vom Kaufpreis ab.
    Der Wagen hat kein Tüv mehr und hat leider am rechten Schweller und an der rechten endspitze rost, aber nicht viel,
    ansonsten Rost frei und der Motor muss überholt werden... (sollte eigentlich raus)
    und das Armaturenbrett muss neu lackiert werden.
    so zum guten teil...
    Neuteile:
    Bremsen VA / HA
    Fahrwerk 80/60mm (mit allen Verschleißteilen wie: Domlager, Federteller usw.)
    Radlager HA
    Zubehör:
    Alufelgen 8x14 mit 195/45-14 (reifen haben noch nicht mal 1000km gelaufen)
    30er Raid Sportlenkrad
    Funk ZV (in denn Türen ist schon verbaut nur in der Kofferraum klappe noch nicht)
    Bremssattellack (noch verpackt)
    3Dosen Weißer Unterbodenschutz (sollte in die Radkästen)
    Und natürlich das passende Jetzt helfe ich mir Selbst Buch.
    Innenraum komplett auf Blaue Beleuchtung umgebaut (alles mit LED´s)
    Komplette anlage:
    Radio: JVC Chamäleon KD-LX30R mit Wechsler
    Boxen System vorne: 2-Wege Kompo System Impulse Comp 5.0
    Subwoofer: 2x MacAudio, MacAbsolute 301FreeAir
    Endstufe: Pyle PA460 4-Kanal Verstärker 1000W (für die Subwoofer) + Pyle PA260 2-Kanal Verstärker 400W(fürs Front System)
    Powercab
    Powerkabel + - 25qmm nach dem Powercab wir gesplittet auf 2x10qmm
    Kofferraum Ausbau noch im Rohbau
    der komplette Innenraum wurde zur Dämmung mit Unterbodenschutz versiegelt
    Wagen sollte ambesten abgeholt werden mit, Hänger oder Schleppen.
    bei weiteren fragen stehe ich gerne zur Verfügung unter
    0173-1599395 o. 040-83982460
    .
    Preis ist verhandlungsbasis VB 950euro







  • was sin n das für felgen?


    haste von den ncoh andere bilder?

    Frauen sind die besten motoren:
    sie passen sich jeder Kolbengröße an, sind immer gut geschmiert und machen alle 4 Wochen automatisch Ölwechsel. :O

  • ja nur brief muss man sich neu besorgen, ist aber kein problem, da fahrzeugschein und so vorhanden sind!!!


    wie gesagt ich brauche dringend das geld

  • Wenn man den Vorstellungs-Thread ( Mein Golf 2 CL Bj.89 ) gelesen hat, schmerzt es, hier mitzulesen.


    Wünsche viel Erfolg beim Verkauf!


    (So Sachen wie autoscout24.de und mobile.de hast Du ja schon angeleiert?)

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • eingetragen ist noch nix, der wagen wurde noch nicht angelmedet von mir... fürn tüv müsste meiner meinung nach nur der schweller und die endspitze gemacht werden. hänger meinte ich wegen dem motor weil der neu abgedichtet werden muss, wie oben auch steht

  • Zitat

    Original von chrissen74
    Ich geb dir 200 dafür (wenn Brief dabei ) und die Anlage kannste dann anderweitig verkaufen.
    Könnt ihn morgen sofort abholen....soweit biste ja nicht weg.


    sag mal du hast wohl einen clown gefrühstückt oder?

  • naja nun aber ich hab die felgen grade erst gekauft und alle für die bekommme ich schon mindestens 250-300euro und die neu teile am bzw im auto sind auch mehr wert als dein angebot....also lass mal stecken