Edition One G60


  • Verändert sich nicht die ET durch die Wölbung? Aber Du brauchst ja ohnehin Adapterplatten, oder hattest Du schon auf Fünfloch umgebaut? Ich glaube, ich muß die 10 Seiten wohl nochmal durchackern, ist alles schon so lange her. Schade, daß die PDF-Funktion nicht richtig geht.


    Wirfst Du den kleinen Wasser-Ölkühler raus? Ich denke ja mal, daß der neue Ölkühler sein Öl am Ölfilter abzapft. Da hatte ich beim TDLLK mal einen zusätzlichen Ölkühlerabgang (also noch unter dem Wasser-Ölkühler) dran und damit paßte der Ölfilter nicht mehr und ich mußte einen vom Opel Frontera oder so nehmen, der war dick und kurz.


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

  • @ Fire_and_Ice


    Hallo Thomas, ja das müssen wir aufjedenfall machen.



    @ paulikxp


    Ja es sind ET35 Sterne, die werden mit Adaptern gafahren. Sind heute erst angekommen ist ein spez. Anfertigung. Die Anschlüsse für den externen Ölfiter sind an dem Ölfilterflanch, einmal Rücklauf und Zuleitung. Den orig. Wäremtauscher werde ich behalten und nehme ein kurzen Ölfilter.


    1138471153-24678.jpg

  • sehr geil was du da so machst :)


    und die Adapter auf 5x112 hätt ich auch gerne! Gibt mit dem Lochkreis einige geile Felgen! Aber leider sind die Platten irgend wie schweine teuer :(


    bin gespannt was noch so folgt!

  • Zitat

    Original von gullikratzer
    Na ja einfach war es nicht, aber es gibt zum Glück noch Leute die sowas im Keller liegen haben.


    Tja, da lauern manchmal so einige Schätze!
    Würde gern mal wissen was der ein oder andere hier im Keller liegen hat.. :D :D :D

  • Gibt's eigentlich irgendein Teil das Du nicht erneuert hast? :O

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • Zitat

    Original von gullikratzer
    Leider ja, denn bei VW gibt e schon lange nicht mehr alles.


    Kaum zu glauben, denn Du hast hier ja den halben Golf zusammengekauft :] Kaufst Du die Teile NUR bei VW oder auch mal was im Zubehör oder so?

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...