Edition One G60

  • Echt der HAMMMER!


    Wann kann ich sie abholen? :D
    Echt toal fetten Respeckt das du dir so eine Arbeit machst!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Danke Jannick, abholen kannst du sie jederzeit vorrausgesetzt du hast genug Bargeld dabei. :D


    So wieder mal beim VW Dealer gewesen, Dank unserer Nora Kundeneinstufung seit letzte Woche nicht so viel Geld da gelassen.


    Leider sind die Achsen immernoch nicht fertig, sch... Pulverbeschichter sind schlimmer als Lackierer


    twld3ntc.jpg

  • es gibt wieder Neuigkeiten, habe heute endlich meine Achsteile vom Pulverbeschichter geholt, aso und bei VW war ich auch.


    lgojz56n.jpg

    Und dann alles schön sortiert, die HA hab ich im Auto gelassen, muss morgen die Buchsen einpressen lassen.


    p2b6rrzh.jpg


    nhxghc9v.jpg


    Am WE beginnen wir mit dem Umbau, das wird eine Aktion mein ganzer Keller ist voll mit Neuteilen.

  • jawoll! geil!


    und war schon n schönes gefühl die beschichteten teile zu sehen oder? das ist richtig lecker.


    dein ganzer 2er ist lecker.

  • Für dieses Auto HASSE ich Dich ab sofort... :D Wieviel Energie (und ich denke auch mal enorm viel Kohle) du und auch Kevin in eure Autos investiert, da kann man echt nur den Hut ziehen. Was ich hiermit auch mache... :D

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Danke :D. Ich habe 2,5 Jahre nichts gemacht, wollte eigentlich mit dem schei.. aufhören. Aber ich habe festgestellt : einmal Autonarr, immer Autonarr! 8). Ich muss es machen es eine Sucht!

  • Oh man wenn ich mir das angucke geht mir ja fast einer ab.


    Das ist alles so wie ich es immer haben wollte.... Also nachdem ich diesen Thread durchgelesen habe und die Bilder gesehen hab könnte ich meinen Golf glatt zum abwracken bringen :(

  • Hallo, Respekt für deine Arbeit wird ja fast wie neu. Werd in den nächsten Tagen auch meinen Golf 2 (KR) reinstellen den ich in Arbeit habe damit wir einwenig vergleichen können *gg*


    mfg PHILIPP

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...