Mein passat 32b

  • da mein bruder sich ein neues fahrzeug zugelegt hat nen audi 80 b4 und seinen 32b ansich ungern verkaufen wollte und hab dann gesagt gib mir den doch fürn winter damit ich den golf nich im winter fahren muss


    tja nun hab ich mich im letzen monat beim schrauben daran (war kopfdichtung platt -.-) so verliebt in das auto das ich da nach und nach was dran machen werde und ihn später als alltagswagen fahren werde und den golf dann später in ruhe umbauen werde


    durch den letzten auffahrunfall den ich hatte mit meinem golf ... is mir ma wieder einer raufgeiert ^^ ist auch gutes geld über gewesen und der passat wird erstmal nen fahrwerk und nen sportauspuff bekommen und die bbs alus mit winterreifen bekommen


    momentan is der noch ziemlich bunt ^^ tornado rote tauschbare teile und karosse is silber wobei ma kotflügel und motorhaube mal lackiert werden mussten da mein bruder alles gegeben hatte -.- ansonsten fast ungeschweißt und für bald 22 jahre technisch top ;)


    und nächstes jahr werd ich den golf nochmal fahren (beide auf saison) und dann wird der passat schwarz metallic gelackt und noch sommeralus besorgt


    fotos werden die tage dann nochmal folgen wenn ich mal zeit hab ab nächsten monat fahr ich den dann ja auch und golf steht inner garage


    wer noch 2 sportsitze vom golf 2 anzubieten hat her damit

  • 40iger h&r sind bestellt 60/40iger gibts leider nicht mehr ....


    gestern beim tüv nord gewesen wegen auspuff vom golf 2 umgeschweißt auf den passat eintragen und er sagte wäre kein thema (schon gefreut wie iltis) dafür brauchen wa nen abgasgutachten sowas geht nur in hannover kost 1000 euro + 65 euro für die einzelabnahme da kein gutachten/abe ... hab dem gesagt das der nich ganz heile is und bin gegangen ... heut nochma mein tüv prüfer auf der arbeit gefragt ja schweiß doch um 65 euro mach ich dir dann ...


    tüv osnabrück sind aber auch die größten spinner da brauchst mit umbauarbeiten garnicht hinfahren ...

  • Wer schlachtet hier 32b´s =) =) =) =) ;( ;( ;(


    Fahre seit meinem 4 Lebensjahr 32b :D Ok, die ersten bis zum 18. als Bei- und oder Mitfahrer.


    Bin das erste Jahr nach bzw. mit dem Führerschein den 75PS Vari meiner Mutter gefahren.


    Dann habe ich mir einen 2,3L Vari mit 136PS gekauft :D :D :D GEIL GEIL - :D


    Jetzt restauriere ich einen 2,2L Vari :D :D


    5 :]ZYLINDER


    Träum .......... bald ist er fertig träum.......................

  • so hab gestern mal auf der arbeit nen anderen kat eingeschweißt beidseitig voll verschweißt und direkt ans hosenrohr angeschweißt weil da alles schellenmäßig so fertig war ... und noch nen sportesd vom golf 2 umgeschweißt und angepasst und der wartet auf eintragung ... die abgelaufene au hat er mit dem kat heut auch bestanden :)

  • 40iger H&R haben heut einzuggefunden schleift nix ^^ aber das sieht richtig geil aus wenn der hinten höher is als vorn daher wieder 30iger höherlegungssatz von weittec rein :D

  • kleine planänderung ich dachte daran die ganze kiste ups braun zu rollen und das is auch nich so teuer wie die ganze kiste lacken zu lassen ;)



    so lack is bestellt kommt morgen und wird dann am wochenede schonmal angefangen mit ausbeulen und schonmal bissl spachteln etc ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • sooo mal ein wenig updaten :D


    also momentan steht der noch beim lackierer karosse ist schon lackiert und türen werden morgen oder anfang der woche lackiert und dann gehts wieder ans zusammenbauen :D



    bin mal gespannt wie das nacher aussieht in ups braun xD


    zum golf gibts auch nen update aber kommt in den golf thread

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...