GLér gegen CLér (Wertausgleich)

  • Hallo,würde gerne meine GL Stossis gegen CL Stossis tauschen.
    Allerdings müsste bei den CLér alles dabei sein.
    Sprich Stossis,Blinker(egal ob rot,grün,gelb,weiss,schwarz),das Blech unter den Stossis(keine Ahnung wie das heisst) und ne GTI Lippe oder CL Lippe.
    Zudem sollten alle Halter mit getauscht werden.
    Die Stossis sollten in einem guten Zustand sein. Also nicht extrem verkratzt und so.


    Zu den GLér.
    Diese sind in Dark Burgundy lackiert und stammen von einem Edi One.
    Also original VW Stangen. Kein Zubehör Zeugs.
    Es sind keine oder besser nur minimale Kratzer an den unlackierten Flächen.
    Es sind noch schwarze Blinker verbaut.
    Nebelscheinwerfer sind keine dabei,aber die Löcher in den Stangen sind vorhanden.
    Ein GTI Spoiler ist ebenfalls verbaut,der aber einige Kratzer vom Aufsetzen hat.


    So,nun zum Wertausgleich:
    Sollte bei den CLér keine GTI oder 16V Lippe bei sein,so würde ich noch zu dem Tausch gerne 20 Euro dazubekommen.
    Da ja jeder weiss das die GLér etwas mehr wert sind,dürfte das wohl gerechtfertigt sein.


    Am besten es findet sich jemand aus meiner Nähe,damit man sich treffen kann und den ganzen Kram dann vor Ort Begutachten und Umbauen kann.
    Denn der Versand wird eh ziemlich schwierig.
    Also dann....lasst hören. :D