Was meint Ihr

  • Hi Leute,




    ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Golf 3 GTI 16V


    ABF 110KW / 150PS ....




    ..... jetzt habe ich einen bei EBAY gefunden auch ganz in meiner Nähe ,


    ich war schon dort gewesen um zu fragen was mit dem Preis noch geht


    wir einigten uns auf 2700€ was meint IHR






    [http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110302182064&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab%3DWatching]






    Eure meinung bitte !!!




    Gruß Jan

  • VW
  • Ansich ein gutes Angebot, sofern der Golf kein Rost hat und die Lackierung einigermaßen gelungen ist.


    Mit den getönten Scheiben vorne, wirst aber sicher bald Probleme bekommen.


    Unbedingt die Rechnung für die Motorgeschichte geben lassen.


    In diesem Alter werden die Querlenker und Hinterachslager fällig, also rechne das mal noch mit ein.
    Wann ist der Zahnriemen fällig?!?

  • hört sich erstmal richtig gut an....
    wenn die lackierung gut gemacht ist, ist es, ein so wie es aussieht,ein gutes auto zu sein.
    lass dir alle rechnungen zeigen grad von dem motor! lass dir alle papiere zeigen von den eintragungen und mach mal ne probefahrt!
    aber wenn da alle in ordnung ist würde ich den auch nehmen :P trift schon gut meinen geschmack :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.