golf 2 ovale lautsprecher adapter

  • hallo,


    habe eben was interessantes bei caraudio24 gefunden


    bitte klicken


    kennt die dinger jmd?


    Werden die Dinger dort montiert, wo sonst kleine ovale Boxen im 2er Golf sind (hinten bei den Plastikhaltern für die Hutablage)?


    Bekommt man dann wirklich runde 100er dort unter? o.O


    Danke!


    Gruß,


    Stefan

  • VW
  • Ja, sowas hatte ich auch schon mal in der Hand. Naja, ist halt nur ein Stück Kunststoff. Dafür find ich es nicht gerade günstig. Aber es gibt doch auch recht gute 5x7" Ovallautsprecher.

    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

  • Zitat

    Original von Skullsplitter
    Bekommt man dann wirklich runde 100er dort unter? o.O


    Ja geht - orginales Maß ist doch 6x4" und 4" sind doch rund 10cm = 100mm. :)


    Wer jetzt unbedingt ein 10cm 2 Wege System hinten spielen haben möchte,
    kann das so realisieren.


    Spritsparer


    Wieso geht doch einigermaßen.
    Wenn du sowas in selber baust kostet das auch Kohle und sicher auch nen Haufen Zeit.


    Und 5x7 Lautsprecher sind eher ne Randgruppe und passen sicherlich nicht in die
    orginalen Ablagen ohne die zu zerflexen. :rolleyes:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen