Golf 6 bereits getunt!

  • VW
  • Tunen würde ich das auch nicht nennen, eher optisch aufwerten.


    Da ich den Golf 6 schon ziemlich lange kenne, gefällt er mir mitlerweile auch, ich brauchte bestimmt so 3-5 monate um mich dran zu gewöhnen!


    Aber ich muss sagen, mit einem Fahrwerk schaut er gleich viel viel besser aus, den Tiefgang braucht der Golf um seine breitere Karosse im vergleich zum Golf 5 offensichtlich zu zeigen! denn mit serienfahrwerk schaut er doch ziemlich schmal und hochbeinig aus.


    Felgen hätte ich andere, dezentere genommen ... z.B. aus dem Vw / Audi Regal.


    Als 2 Türer in weiß wäre so ein tiefergelegter Golf 6 mit dezenten 19" Alus ein echt schickes Auto!


    VW hat beim Golf 6 mal wieder dazu gelernt, innen wirkt alles sehr stimmig, mehr verspielt als sonst aber immer noch der Volkswagen wie man ihn kennt. Eben ein Golf!


    Man setzt sich rein und fühlt sich sofort vertraut mit dem Auto.


    Ich werde mir nach meinem geleastem 5er Golf GT Sport wohl einen Golf 6 1.4TSI mit 160PS Leasen und warte noch bis der 6er GTI zum Verkauf steht.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen