16V KR kein standgas

  • Hallo,
    habe auf 16V KR umgebaut. der motor läuft endlich schön sauber, habe jetzt einen gescheiten Kabelbaum bekommen und eingebaut.
    aber leider kein standgas.


    Am mengenteiler habe ich zwei stecker. Sie sind beide 2polig. allerdings habe ich am kabelbaum andere stecker, da ist ein stecker 2polig und einer 3polig.


    welcher muss wo hin, kann manda was umbaun/anpassen.


    Das leerlaufregelventeil/zigarre läuft nicht an, ich denke es liegt an der noch nicht angeschlossenen elektrik am mengenteiler.


    was kann ich noch prüfen? hat jemand tipps?

  • VW
  • Hallo,


    ja genau sowas war das problem.


    kabelbaum war total vermurxt mit nachger. Gkat und soweiter.


    Kabelbaum ist auch schon wieder raus.


    bin momentan noch auf der suche nach einem schönen originalen KR kabelbaum alte ZE.


    Habe aber derzeit berufl. einiges um die ohren. aber wenn jemand was hat oder weiß, immer her damit.


    mfg