DVD Radio an externen TFT und sonnenblenden TFT`s

  • Hallo Leute,


    bin grad wieder an der arbeit an meinem 2 Golf;-)
    Habe ein ausfahrbaren TFT monitor gekauft und will diesen mit den Sonnenblenden TFTs verbinden,so dass alles über das Radio läuft.Leider habe ich nicht zuviel ahnung und hoffe mir einer von euch kann mir da helfen!
    Radio hat- "Video OUT"-Dann 2mal rot und 2mal weiss für den verstärkeranschluss und aux in in rot und weiss
    AUsfahrbarer TFT-Video out 2mal-video in in gelb
    Sonnenblenden jeweils einen verteiler wo am kasten ein gelber mit stecker und ein gelber mit loch raus kommt und jeweils noch ein blaues KAbel denke als signal oder so!
    Würde mich über eine genaue Beschreibung mega freuen,bzw fals noch jemand was genaueres wissen will stehe ich zur verfügung!
    hoffe es kjlappt


    gruss ;(

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.